![]() |
Dasist auch der einzige abend wo man weiß das man am nächsten tag nicht fahren muss... *breitgrins*
|
Genau das scheint der Grund für den sehr gemütlichen Freitag Abend zu sein :-)
|
Kenn das bis jetzt von motorrad treffen her... zu dem sind die leute die freitags kommen auch schon immer leicht angeschlagen am samstag... *ggg*
|
Genau deswegen komm ich ja auch schon Freitags oder vieleicht schon Donnerstags mal gucken hab die Tage auf jeden Fall frei!!!:grinsevi: :grinsevi: :grinsevi:
|
Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstell, ich frei habe und meiner bis dahin fertig wird werde ich mit meinen GFK Bomber mit dabei sein.
|
Also wir werden es uns wieder in unserem Camping-Matti bequem machen. Ob Freitag oder Samstag hängt dann vom Dienst ab. Aber wenn wir schon Freitag kommen müssen wir uns auf jeden Fall noch eine Camping-Dusche besorgen! Und es wär nicht schlecht, wenns ein bisschen mehr DVBT-Empfang geben würde....
|
Das mit dem empfang sollte klappen da ist auch sehr guter handyempfang
|
Ich bin auch mit von der partie ich denke das ich schon am donnerstag anreisen werde wenn es klapt wenn nicht komme ich am freitag früh aber mal noch neh frage wie sieht es den aus mit duschen oder so gibt es da für die die zelten eine möglichkeit weil pension ist mir zu teuer
MFG Stefan |
zelten ist kein problem und die wcs sind auch offen nur das mit dem duschen ist schlecht.
|
Duschen???
Ist da nicht irgend ein Gewässer in der nähe? Ansonsten gehts echt mal für ne runde ins nächste Schwimmbad!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |