![]() |
:tach: :tach: :tach:
Nabend alle zusammen Wir freuen uns auch schon auf das Treffen :gut:, und DeAndy bei uns sind es ein paar KM- Wehniger als bei dir, aber ich rede nicht über KM + die Zeit die wir brauchen um zu den ,,Nordlichter " zu Fahren :brumm:,das ist für uns beiden (für mich und meine Frau ) ein Lustiges Treffen und man trifft sehr nette und Lustige Leute .:scherzke: :scherzke: Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende alle zusammen. :hallo: :hallo: Man sieht sich am 28.08. :scherzke: Es grüßt euch Helmut und Bärbel :kaffe: :hallo: |
Achso ist das also Bruder............... ich dachte Du kommst nach Hamburg wegen deiner Schwester............na warte bis du hier ankommst.......*:-P*
|
Zitat:
Da können wir uns auch gleich im Vogelpark Waldsrode treffen. Das wäre von der Zeit her ungefähr das gleiche. :D MfG, Henning |
WALSRODE geht aber erst nächstes Jahr wieder - oder dann auch BERLIN :gut:
Die paar "Meter" :wusch: |
Wir werden es Samstag wohl nicht schaffen -unser Terminplanung kommt sonst zu sehr durcheinander - ausserdem brauchen unsere Autos ne KM Pause, leider :-(
|
Faule Ausreden! :zunge:
Dieser Termin steht schon seit Wochen fest und wer 500 Kilometer für ne Grillwurst fährt, sollte über die paar Meter nicht klagen! :D @chilli: Was, die haben den Wald schon gerodet? :D Berlin? Mach Vorschläge! MfG,Henning |
:tach: :tach: :tach:
Morgen Walsrode :gut: ist auch nicht schlecht,mal sehen was es nächstes Jahr wird,wir lassen uns überraschen. :gut: :gut: Berlin :bindafür: das hört sich gut an,das wehre mal eine eine gute Sache da könnten uns ja mal die Berliner ihr Berlin zeigen. :gut: :gut: Auf jeden Fall die aus Jägermeister - City die beiden kommen am Samstag.:brumm: Ein schön rest Tag noch allen. :hallo: :hallo: :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Wie gesagt wirkommen auch abernicht schon um 10 muss vorher noch was regeln.
Machen uns so auf dem weg, das wir um 11 da sind Ihr wartet ja ameingang oder? |
Zitat:
In meinem neuen Domizil habe ich zwar nicht viel Platz, aber trocken schlafen nach der Einnahme von ein paar Einheiten :bier:, müßte sich realisieren lassen (der erste der einpennt hat den besten Platz):wusch: Zelten im Garten würde auch gehen :idee: Ist aber erst nächstes Jahr spruchreif!! |
Berlin wäre aber mal wieder interessant, da war zwar mal das ein oder andere Treffen aber das ist auch schon wieder mindestens 5 Jahre her.......
->http://good-times.webshots.com/album...fePWfz?start=0 Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |