![]() |
Schreib doch mal dem guten "Yin" eine private nachricht. er hat von mir einen zerlegten ej-de motor bekommen, suchte aber eigentlich nach einem -ve. mit etwas glück werdet ihr euch vllt einig :)
ich denke zum umbau braucht es wenigstens ventildeckel und den deckel wo das besagte ölventil drinsteckt. ausserdem die nockenwelle und die ölleitung vom ölfilter unten, da gibts verschieden grosse hohlschrauben. ich würde der einfachheit halber den kopf ganz tauschen, dann ist die kopfdichtung gleich neu. |
Zitat:
|
Nochmal zum Motorträger vom L201:
Stelle doch hier mal eine Anfrage, mit ganz viel Glück...haste vielleicht Glück.:grinsevi: Viel Glück. :kleeblat: |
Ich habe Yin mal geschrieben, es wäre echt genial wenn er mir helfen könnte, danke BJoe für den Tipp!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Doreen,
ich bin mal eben in der Halle und guck mal was der Kai mir für ein Wunderpaket vermacht hat, dann melde ich mich. Dennis |
Super, vielen lieben Dank :flehan::gut:
|
Also, der Kai hat schon ganze Arbeit geleistet :grinsevi:
Der Kopf ist hier. Kai hatte angefangen den Kopf zu zerlegen, 5 Ventile sind ausgebaut und die Wellen wurden gelöst, so wie ich das sehe. Kai hat die ausgebauen Teile fein säuberlich sortiert. Ich müsste ihn nochmal befragen in welcher Reihenfolge er die Teile abgelegt hat, Kennzeichnungen sind aber vorhanden. Wenn du den Kopf haben willst, können wir gern tauschen. Du brauchst halt nur jemanden der dir den Kopf wieder bestücken und verbauen kann. Dann würde ich dir den schicken, du lässt den tauschen und schickst mir deinen VE Kopf zurück. Dann hätten wir beide den passenden Kopf für Versandkosten. :grinsevi: |
Ja, dann scheint sich ja doch noch alles zum Guten zu wenden. Tauschgeschäfte sind doch immer noch die besten und günstigsten. :gut:
Fast wie früher, in der DDR. :grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |