![]() |
Also wir kommen definitiv, ich hab das Wochenenende Urlaub :grinsevi:. Eva und Leonie werden wohl im klimatisierten "Doppelwinkel" anreisen, meiner einer im Charade - hoffe nur, das Getriebe hält :flehan:
Rene |
Ich habe schlechte Nachrichten, wenn auch nur in geringem Umfang. Meine Freundin hängt hier bis mindestens halb Fünf fest, heisst, wir kommen Freitag frühestens um Fünf los. Werden wir aber dann machen... Wird dann aber mitten in der Nacht, bis wir beim Treffen aufschlagen.
Dafür haben wir gestern noch einen Ölwechsel gemacht, den Wagen gewaschen und Steinschläge ausgebessert. Dank einer Dremel-Kopie bin ich sogar einen kleinen Rostfleck losgeworden, am oberen Windschutzscheibenrahmen... @Rene: Warum sollte das Getriebe nicht halten? Ist zu wenig Öl drin? |
Zitat:
Aber keine Panik, ein fast neues 5-Gang-Rührwerk liegt schon bereit, der Charade wird noch viele Kilometer fressen :grinsevi:, der Tausch kann aber wohl erst in der "Winterpause" über die Bühne gehen Rene PS: wenn Du mit dem C1 kommst, fühlt sich unsere Zitrone ja schon mal nicht einsam :bier: |
Hallo,
habe meinen Copen heute schon mal sauber gemacht, da ich bis Ende der Woche noch genug zu Tun habe und heute vormittag was Zeit hatte. So ist es nicht so gequetscht und der ist schon mal Treffen fertig und freut sich schon, genau wie ich :-) Schöne Grüße und bis Samstag. Thomas |
Ich muss gestehen unsere Autos ssehen aus wie ferkel aber dafür musste ich andre sachen erledigen ;-) Aber ich glaube eine Waschstrasse finde ich bis freitag noch ;-.)
|
Hallo liebe Daihatsuianer und Dahatsuianerinnen, leider läuft es nicht ganz so , wie immer gedacht und geplant. Habe zwar Freitag schon frei, muss aber mit meiner Frau nachmittags ein Haustier zum Tierarzt bringen.
Werde aber, so alles läuft, am Samstag mit einem der 6 Gran Move kommen. Fahre abends aber auch wieder nach Haus und komme vllt. am Sonntag Morgen auch noch mal. Hier schon mal ein Danke für die Planungen und Organisation, ich weiß, dass es viel Arbeit ist. (Habe vor langer Zeit mal den VW-Veteranenclub e.V. gegründet und lange Betreut als 1.Vorsitzender. Lieben Gruss an alle. |
Heute sind die letzten Vorbereitungen fertig geworden *yippi* Morgen ab 14:30 Uhr habe ich die Schlüssel und es kann los gehen :-)
|
Ich freue mich, auch wenn ich erst um Mitternacht oder noch - ähm... früher eintreffen werde.
Ich muss morgen noch packen... Netterweise hab ich heute, als der von meinen Wochenendplänen erfahren hat, vom Chef auch noch Urlaub aufs Auge gedrückt bekommen. Urlaub hab ich als hochmotivierter Praktikant bis dahin erfolgreich abwehren können. Ich lern lieber was, wenn ich denn schon mal an nem tollen Ort bei tollen Leuten arbeiten darf. Aber ich bin auch nicht ganz unglücklich drüber, mehr als nur den Nationalfeiertag zum Schlaf nachholen zu haben nach dem Treffen. Also: Der Urlaub kann beginnen. Ich werd morgen packen, meine Freundin einsammeln, randvoll tanken und dann ab auf die Bahn... Weiss es noch nicht genau, aber es dürften, nur den Notwendigsten Teil gerechnet, um die 600 fröhlich-gemütliche km werden. Einfache Strecke ab Biel. Wenn ich brav sparsam fahre, schaffen wir das aber dennoch mit einer Tankfüllung. So gesehen sind 5 Gänge und ein Robotergetriebe statt des Wandlers schon ein echter Quantensprung. |
Also wir werden auch nur morgen, also Samstag da sein. Ich hab im Moment soviele offene Baustellen hier, dass ich mir mehr als 1 Tag "Auszeit" nicht leisten kann.
Auch wir werden ohne Daihatsu anreisen, da beide 1 1/2 Daihatsus zur Zeit abgemeldet sind. |
Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen.
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich hoffe ich habe nächstes Jahr wieder Geld, Zeit und Muße die 2x500km anzugehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |