![]() |
Ich brauche die ALus, die auf dem Move drauf waren :-)
Naja, eigentlich brauche ich erst mal wieder nen L7... |
Sind für Dich hier eingelagert - ist nämlich mein 3. Satz von den "Mille Miglia" ... kein Thema :gut: .
|
Heee Piet . Du und Yin - ihr ward beim selben Mazda Vertragshändler, oder ? :wusch:
|
Herrlich! Schöner Bericht! Bin gespannt wie der Nevermint Move komplettiert aussieht!
Ich muss mal anmerken, die Felgen mit dem Tiefbett auf dem L9..... mega :grinsevi: |
... hust - ja das Tiefbett ... leider passten die auf der Vorderachse nur normal herum drauf - wegen der Bremse meinte Kai :nixweiss: - übrigens sind das orginale c-Kadett Stahlfelgen mit ´ner hübschen ET - orginal, neuwertige Michelin Reifen aus Ende der 70er ... eigentlich ´ne Schande , aber ich wollt eben die 13er Dai Alus vom Move runter haben ... und die C-Kadett Räder waren offinziell vom Sven abgeschrieben .
Ich selber hab ja keine 4x100er Felgen (die ich entbehren könnt) Ich denke der Kai versorgt uns zur gegebenen Zeit noch mit einer aktuellen Gesamtansicht vom "Nevermint" - bitte bei Sonnenschein 8-) Anbei bemerkt - kann das sein das die Bilder im "Nevermint" thread nicht mehr sichtbar sind ??? Gruß, der Mo . |
Hi Mo,
Nein die Bilder zu Begin sind nicht mehr sichtbar. Habe den Thread eben gefunden und gelesen. Lediglich die von der Vorbereitung der Haube und der Kotflügel |
Wollte meinen Beitrag editieren und hab die 15 min überschritten...
Natürlich fällt mir jetzt die Hälfte nicht mehr ein. Schöne Story da waren auch die richtigen Menschen dran beteiligt |
Yup - ich denke das ich die Bilder seinerzeit noch mit "picr.de" hochgeladen habe - die Seite ist mittlerweile offline - deshalb sind wahrscheinlich auch die Bilder futsch ... was den thread natürlich die nötige Lebendigkeit raubt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |