![]() |
Sind wir und Renzo (chearman DDCNL) die einzige mittglieder aus die Niederlande??
Wir komen aus Venlo und fahren ein Cuore L701 Marathon aus dezember 2000 und ein Applause 1.6 Tokyo aus August 1996 Vielleicht bis 13.09.2003 Pascal und Chantal http://www.ddcnl.tk |
Hi Pascal!
Ich habe mich bei dem Forum registriert, nur leider, ist ja alles auf Holländisch, und mein Holländisch ist nicht wirklich vorhanden, also kann ich diese mails nur löschen... leider. |
Zitat:
Naja kenne mich am Bodensee nicht wirklich aus (kenne einfach die "grossen" Städte: KREUZLINGEN/KONSTANZ, ARBON, BREGENZ, LINDAU und FRIEDRICHSHAFEN. Aber wo man sich dort treffen könnte......???? Wir wohnen ca. 1 Std ab Konstanz oder 40 min ab Waldshut-Tiengen (D) Richtung Süden, nähe Baden (CH)/Zürich Treffpunktsmöglichkeit bei uns am Sonntag: Parkplatz des Shopping-Centers Spreitenbach (Zwischen Baden und Zürich, direkt an der Autobahn A1 (Zürich-Bern)/A3 (Zürich-Basel)) Könnten uns aber auch am Titisee treffen (kennt sich da wer aus) ist ja ne wunderschöne Gegend im Schwarzwald! Gruss Stephan (termin so im Juli wäre ok für uns) |
Zitat:
Hmm heute auch ich könnt mich echt hierhin stellen -> :francais: und dennen einen -> :keks: anbieten, denn ich fühle mich heute richtig -> :mukkies: aber irgendwie geht die -> :time: so schnell vorbei und ich sollte lieber -> :snoopy: gehen. :D :stupid: PS: Könnt Ihr jetzt verstehen warum ich psyko heiß?? :gruebel: :grinsevi: |
jo titisee da war ich schon mal
im juli finde sich vielleicht auch kurzfristig ein termin |
Also bin das ganze mal durchgegangen. Denke mach ein neues Topic unter Treffen.
Wer also Interesse hat schaut dort vorbei. Gruss Stephan |
hallo erstmal
hallo leute .. ich bin noch immer ganz aus dem häuschen weil ich ein "daihatsu forum" gefunden habe *freu*
also ich komme aus wien und fahre einen daihatsu applause 1.6 XI Deluxe Klima baujahr 96 bis jetzt wurde verändert : reifen : goodyear eagle F1 GS-D3 195/50 15 auf alutec kyro 7Jx15 winterreifen falken 185/60 14 auf enzo cup 6Jx14 in wagenfarbe lackierte innenraum elemente (tachoabdeckung & teile der mittelkonsole) momo holzlenkrad 32cm momo schaltknauf remus (leider nur endtopf) enzo sportfeder (extrem hart) sportfilter K&N (aufgeschnittenes luftfilter gehäuse) domstrebe vom 4wd linsen nebelscheinwerfer verdunkelte scheiben hifi anlage blaues neon im innenraum (C-säule li & re) abschleppvorrichtung hinten wurde entfernt & stoßstange neu lackiert und weil er so schön ist und ich so verknallt in mein auto bin muss natürlich noch ein foto hier her :roll: http://www.japtec.at/images/vorstand...u_applause.jpg lg michl ps: unser verein würde sich sehr über zuwachs freuen! |
öhm..... den thread hab ich ja völlig übersehen...
aaaaalso : meiner einer kommt aus 24568 Kaltenkirchen, das ist die BAB 7 richtung Flensburg/Kiel, 30km "über" Hamburg. Psyko, ich hätte nen längeren anfahrweg zum treffen, nur bin ich zu dem zeitpunkt leider wieder an bord :( ich fahre nen Cuore L80 Baujahr 1987, ist mein erstes Auto und garantiert nicht mein letzter daihatsu ;) Mein Vater fährt nen L501, meine Mutter nen Move, also ne Daihatsu Famile (aus überzeugung ;)) gruß soweit ausm norden, sven |
Wir haben sowieso alle gegen Rainer verloren glaub ich, da war doch was mit 900KM :eek:
|
bin ich egtl. der nördlichste user hier im forum ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |