![]() |
So, heute hat sich alles bestätigt....Ich werde auch dabei sein nach lagen hin und her. Alex kommt aus Berlin rüber zu mir und dann fahren wir am Freitag gemeinsam nach MG-Hardt. Mein Bruder kommt auch mit, da er sich dafür voll interessiert ;)
Werden dann so zwischen 20-21Uhr eintreffen. Ohne zu rasen o.ä! |
Gut, aber das Thema des Threads ist überholt: Noch 2 1/2 Tage bis zum Treffen (offizieller Starttermin 10 Uhr)
|
hmmmmmmmmmmmmmmm toll für mich 3 Tage :(
|
hallo leute!! ach hab ich eine wut im bauch!!! :evil: ich wollte so gerne kommen und hab mich wie ein kleines kind darauf gefreut und was ist jetzt, ich kann nicht!! ;( ich muss arbeite und kann nicht frei machen und dabei hab ich dies schon so lange eingegeben. hab total den anschiss!!!! :cry: das ist echt voll beschissen!! wollte doch auch mal sehen mit was für personen ich da schreibe, welche person zu welchem auto gehört. und mal von auge zu auge mitenander reden können. und natürlich die autos im orginal sehen können. grüessli michaela
|
ach, das ist doch jetzt echt mega scheiße.
Das tut mir echt leid |
@bigmcmurphi!!
das find ich echt sau beschissen!! und wie siehts be dir aus?? gehst du?? |
jepp, ich werd zum Treffen kommen.
echt schade das du nicht kommen kannst!! |
das ist echt scheisse das du nicht kommen kannst wir denken aber an dich
gruss rene |
BOAH!!!!
ich halt das einfach nicht mehr aus! wieso ist jetzt noch nicht freitag mittag??? die nacht bekomm ich bestimmt kein auge zu! aber das we wird absolut geil werden!! |
Geht mir genau so. Hab heute schon mein Auto per Hand poliert, die letzten Kabel verlegt und eingekauft. Ich bin hibelig wie sonst was. DAS WIRD GEIL :D
*freufreufreufreufreufreu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |