![]() |
und wenn ich mir so ein Fcd einbauen würde könnte es dan wieder funktionieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
georg |
Hab grad ein Mail von Ross erhalten:
Hi Bernhard, Sorry I have out of the office and unable to reply. I am still waiting for one part. Last week I estimated to have everything ready by the end of this week. Unfortunately until the part is machined I cannot finish it. I do not want to take this anywhere else to get machined as I need it done right. I always place quality over speed of delivery. This case is unexpected delay but I prefer to wait to supply properly. Sorry for the delay. You will get your parts. Please be patience as this problem is out of my control. I will be in touch soon. Regards Ross Mackenzie Rospen Motor Sport http://members.iinet.net.au/~rospen Hab Georg die Nachricht auch schon geschickt und "dolmetschen" :D lassen, hab nur eine kleine Frage noch, wisst ihr vielleicht was der Satz "I will be in touch soon" heisst? Die Wörter selbst versteh ich alle, aber was bedeutet der Satz als Ganzes - bzw. kann mir jemand den Text komplett übersetzen-wäre echt genial! |
Zitat:
"Du hörst in kürze von mir" georg |
Danke Georg!
Du hast sicher Recht damit, würde auch zum restlichen Text dazupassen. lg Bernhard |
"Ich werde dich bald berühren" - wörtlich
aber kann man als "ich werde dich bald ansprechen" deuten :-) |
Habe meine Fcd geunden aber meins ist nicht elektrisch gelöst sondern mechanisch mit einen Druckreduzierventil das nicht mehr als ein bar druck durch sich lasst. So bekommt der sensor der richtige Ladedruck gar nicht mit es hatte sich nur verstellt läuft wieder super. danke
|
Zitat:
Ja soetwas gibt´s auch.... Pass aber auf (so wie beim elektr. FCD auch) das du es mit dem Ladedruck nicht übertreibst....... georg |
Zitat:
Ja soetwas gibt´s auch.... Pass aber auf (so wie beim elektr. FCD auch) das du es mit dem Ladedruck nicht übertreibst....... georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |