Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Eure Meinung (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=63)
-   -   Wie seid Ihr aufs Daihatsu-Forum aufmerksam geworden? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=9548)

dierek 03.12.2004 22:40

Ja das mit den Flyern habe ich auch schon öfter gedacht.
Ich habe damals vor dem ersten Treffen in Hardt ca. 300 Flyer verteilt, da ist nur einer aus diesem Grund gekommen.

CuoreMP376 03.12.2004 23:00

Zitat:

Zitat von Scorpion79
@CuoreMP376
yep hin und wieder mal, aber nur zum lesen.
Beim nächsten Treffen werd ich dabei sein. ( sich jetzt schon freu )

Find ich geil, dann könnten wir ja evtl. zusammen fahren.
Ich werde nächstes Jahr ein kleines Treffen anregen. Wird wohl in Holzgerlingen stattfinden.

Zitat:

Zitat von dierek
[...]Übrigens ich hänge auch an nahezu jeden Daihatsu den ich sehe einen Flyer, oder ich spreche die Leute einfach auf dem Parkplatz an.

So mach ich das auch, René (Scorpion 79) kann davon ein Lied singen, den hab ich in freier Wildbahn gestellt... *grins*

Gruß MArtin

4WD 11.12.2004 22:50

@K3-VET: Das scheint ja wirklich nichts zu bringen mit den Flyern... :(

Und ich hatte schon auf ein paar neue Mitglieder in meiner Nähe gehofft... :/

mike.hodel 12.12.2004 11:09

Ich durch Gianimann ( Johannes )

Ich hatte ihn im alten Forum von Chris kennengelernt und viel und nur profitiert. Dann wurde das Forum ständig von ....... Ihr wisst schon, Leuten verarscht und dann glaube ich sogar deswegen geschlossen !
Kurz darauf bekam ich die Meldung von Johannes, dass wir ein neues Forum haben

An dieser Stelle herzlichen Dank an Alle !! :wink:

Grüsse

Mike

kiter 12.12.2004 13:06

Zitat:

Zitat von Ingo
Über das Schlagwort "GTti" in einer Suchmaschine bin ich hier gelandet. Hin und wieder sind die Suchmaschinen doch zu etwas gut!

so in etwas ist mir das auch gegangen... und jetzt bin ich schon sooo lange mit dabei. unglaublich

Inday 31.12.2004 10:14

Ich habe da auf'm Internet einfach so herumgesurft und Infos zu Daihatsus gesammelt, und da bin ich zufälligerweise auf die Page von Rainer gestossen: http://www.daihatsu-forum.at. Dort klickte ich dann irgendwo auf einen Link auf dieses Forum ".de". Habe ein paar Tage als Gast herumgeschnüffelt und fand, dass das 'ne ganz aufgestellte Bande ist. So, jetzt bin ich auch dabei.

Auf einen Flyer am Auto würde ich persönlich nicht reagieren, da ich mit solchen Fleyers eher skeptisch eingestellt bin.

Gruss, Inday

Simon 31.12.2004 15:30

Ich bin ins Forum gekommen, weil ich schon besitzer meies Cuore war und nun eigentlich Wissen wollte, ob Tuning überhaupt möglich ist! (Tuning im sinne von Motor aufbohren und Größere Bremsen, Spurverbeiterung Käfig Ect. ). Ich habe dann festgestellt, dass es noch viele andere gibt, die das gleiche Interesse haben wie ich und es einen Angenehme Umgebung war um auch mal zu Quatschen !, Vor allem gleichgesinnte, die mit Ihrem Fahrzeug auch so zufrieden sind wie ich.
Getunt, habe bisher immernoch nicht viel, aber mir einen zweiten Daihatsu gekauft . Obwohl ich kaum Geld hatte, aber unbedingt sein musste!
Schließlich wollte ich einen Stärkeren Motor in den Cuore bauen, doch der Sirion war trotz des Unfalls immer noch so Schön, das sich das Herrichten gelohnt hat!
Nun in das Forum komme ich jetzt um neuigkeiten zu lesen von den einzelnen Pioneeren , die Ihr Fahrzeug verändert haben, vor allem wie!
und um ein paar Tipps zu geben oder zu plauschen. Wenn ich keine Schule hab !

Gruß Simon

WONDERMIKE 01.01.2005 17:38

-> google :D

DeadRabbit 25.01.2005 21:36

Hmm, also irgendwie scheinen ja alle das Forum eher durch Zufall (bzw. googlen) gefunden zu haben oder vom Hörensagen. Und keiner durch Werbung, also Auto-Aufkleber, Flyer oder Visitenkarten...

Schade eigentlich

Reisschüsselfahrer 25.01.2005 21:43

Ich hab des Forum auch mehr oder weniger durch Zufall gefunden, mein Pa fährt schon seit >Jahrzehnten< Dai und da war klar ich fahr auch Dai und den hab ich in google einfach mal Daihatsu eigegeben und dann eben deas Forum getroffen, natürlich kurz bevor das Forum neu gemacht wurde, ich war dann halt erstma in Rainers Forum und hab mich dann als alles lief hier auch registriert....

Manu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.