![]() |
so ich habe den neuen Sirion jetzt auch Probegefahren.
Fahren tut er sich ja ganz gut aber von inne sieht er total hässlich aus :( dieses Ei auf dem Armaturenbrett und diese offenen Ablageflächen sind einfach nicht mein Fall. Das Radio ist total überdimensional und lässt sich nicht ausbauen. Von außen geht er eigentlich. Gruß Gaston |
Zitat:
|
Re: Anderes Radio im neuen Sirion
Zitat:
Laut Daihatsu Deutschland idt der Umbau das Radios nicht möglich! Greetings Stephan |
Ein normales Radio geht nicht einzubauen laut meinem Händler da es weder ein DIN noch ein 1 1/2 DIN oder doppel DIN Radio ist.
Gruß Gaston |
Mein DAIH-Händler sagt, es gibt von Daihatsu eine Blende mit der man ein ganz normales Radio einbauen kann.
Das Original-Radio wird ausgebaut und an deren Stelle die Blende für den DIN-Schacht! |
laut meinem Händler geht das Radio garnicht so leicht auszubauen und ne Blende würde es nicht geben.
|
Zitat:
aber meine Cousine, die bei der EInweisung auf den Sirion in Tönisforst war, hat mir gesagt, dass es definitiv nicht möglich sein wird, das Radio zu wechseln und eine Blende wird es wohl sicher auch nicht geben ... Greetings Stephan |
Halten wir fest, irgendein Händler hat nicht den blassesten Dunst.... jetzt gilt es nur noch rauszufinden welcher.... :rolleyes: .... wobei Daihatsu Deutschland sagt ja auch daß es nicht geht (laut bigmcmurph)
|
Zitat:
die bezeichnung "mein händler" die hier viele benutzen finde ich sehr gut gruß klasse |
Wir wollen hier ja auch niemanden bloßstellen ...
ABer ich denke, es sollte schon geklärtz werden, was denn nun stimmt. WEil das sind zwei gänzlich unterschiedliche auffassungen dazu und eine muss ja zwangsläufig falsch sein. Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |