![]() |
Zitat:
dich dann ein, sollte kein anderer näher dran sein! PN wenn es eng wird! Gruß chilli |
Das wäre super,- denke Mitte nächster Woche werde ich mehr wissen ;)
|
Zitat:
|
Hi Folks
Hab das mim Tauschen hin bekommen alsop hab ab Samstag abend ca 19 Uhr ende mit Bereitschaft!!! Dem nach werde ich mich Sonntags zu euch gesellen!!! Frage ist nur wann ist es am besten??? Und wo genau in Gevenich??? So Long DeAndy (der sich schon auf euch ganzen Verrückten freut!!!) |
Wenn die Bereitschaft um 19 Uhr ändert könntest du auch noch nachkommen, ist ja keine Ewigkeit von euch aus. Wir sind am Samstag meistens bis in den frühen morgen am Platz.
Die letzten die ins Zelt gehen, werden meistens von den ersten die Aufstehen begrüsst :-) Wenn du erst am Sonntag kommen solltest, dann: Am besten dann schon früh am Sonntag da sein, ich würde sagen gegen 9 / halb 10. Sonntags ist dann immer noch die Ausfahrt angesagt. (Haupttag ist ja der Samstag) Wo in Gevenich? Naja auf dem Schützenplatz, da sollten dann auch schon Schilder stehen, drauf achten geht in einen unscheinbaren Weg. Aber dafür werden um die Zeit einige Dai´s unterwegs sein, die Weisen dir dann schon den Weg :-) Schön dich da wieder sehen zu können. Wir ja auch mal wieder Zeit :-) |
Also seh ich zu das ich dann gegen Acht uhr zum Frühstück da bin!!!
Mal sehen vieleicht mit nem Kofferraum voll Brötchen!!! Hab mich grad mal die Route bei Google Maps zusammen gestellt, und ich freu mich total morgens gegen 7 durch die Eifel zu fliegen wird sicher Lustig!!! Und euch alle wieder zu sehen is dann der Bonus oben drauf!!! Ausfahrt??? Is da was bestimmtes geplannt??? Vieleicht ein Corso übern Ring???? |
Samstag abend geht leider nit weil da feiert meine Ma geburtstag!!!
|
Oha, na das geht vor.
Korso übern Ring denken ich mal sicher nicht :-) Obwohl die Idee schon geil wäre. Was da genau geht weiß ich auch noch nicht, aber da geht sicher was. |
Is ja auch egal!!!
Hauptsache ich bin dabei!!! Und wenns auch nur der Sonntach is!!! Icke Freu mir!!! |
Das ist sehr schön, freue mich auch dich wieder auf einem Treffen zu sehen.
Und der Sonntag ist ein guter Einstieg für ein Comeback :-) |
Für alle die schon am Freitag anreisen und noch nicht da waren, geht mal auf maps.google.de und gebt im Suchfenster 50.156591,7.093374 ein. Der grüne Pfeil zeigt genau auf die Grillhütte, das rote A ist die letzte dem Navi bekannte Adresse.
Hab mich beim letzten Treffen nämlich tot gesucht und nur durch die Hilfe ein paar Jeep-Freaks auf den Platz gefunden, wofür ich mich aber kräftig veralbern lassen musste. Kommentar von Stephan "Ach die Schilder hängen wir erst Samstag auf..." :motz: MfG, Henning |
Wie ist das jetzt eigentlich mit einer gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag morgen z.B.?
Ich tät das schon geil finden, eine kleine Runde durch den Ort als Parade sozusagen. Geht da was? |
Hi Rainer,
die gemeinsame Ausfahrt war immer der krönende Abschluß eines schönen Wochenendes, und ich bin dieses Jahr net dabei............. buahbuahhhhhhhaaaaaaahhhhaaaaaaa :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry: |
was sagt uns das.....
N'abend :teddy:
...Curt http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif Erst den Urlaub planen, wenn der Trefftermin feststeht :wusch: @ Rainer :teddy: letztes Jahr sind wir bisschen durch die Eifel und an der Mosel lang gecrust :brumm: |
Zitat:
LG Sarah mit Schorschi und Joe |
Hallo Ihr Lieben
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, was mir leid tuht :-( Wir sind momentan dran, unser Haus umzubauen. Desweiteren werde ich wohl recht bald meine Hände operieren lassen müssen. (Karpal-Tunnel-Syndrom) Ich kann also beim besten Willen nicht ans Treffen kommen :-( Viel Spass Euch Allen und eine gute Zeit !!! Mike |
Das ist so schade, Mike, wir hätten dich sehr gerne dabei gehabt.
Ich hoffe da mal sehr aufs nächste Jahr. |
So meine lieben ich hab eigentlich viel zu viel um die Ohren, deshalb bin ich die letzten tage sehr wenig hier.
Es wird efinitiv ne AUsfahrt geben, alelrdings weiß ich noch nicht wohin. Aber es geht definitiv nicht über oder zum Ring! Irgendwie sollte ich auch noch mehr detailks posten fällt mir grade so auf. Greetings Stephan |
Zitat:
Haben uns noch gewundert, dass du dich nicht angemeldet hast. Schade kommst nicht mit. Wir fahren ja zum ersten mal.. Na dann viel Spass beim umbauen und toi toi toi mit der Operation. LG ins Gäu Stephan |
Aber, BITTE BITTE aufpassen beim Tanken Stephan! Denn in Frankreich gibts NUR NOCH EINE SORTE Benzin die nicht auf E10 (Ethanol) basiert, du solltest unbedingt "SP98" tanken, denn alles andere enhält ethanol und das ist Gift für deinen G10, also bitte bitte aufpassen beim Tanken in Frankreich!!!!
|
oh danke für den Tipp, hab das nicht gewusst..... hätte Super95 getankt und mit Bleiersatz aufgepeppt (wie immer) - wobei sollte wohl ohne tanken durch Frankreich kommen.....hoffe ich
|
ein treffen ohne mike? schon wieder? :(
dann gute besserung mike! und viel erfolg beim umbau... nächstes jahr dann aber wieder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sooo, soweit ist bei mir jetzt alles geklärt und ich werde am Treffen teilnehmen!
Hab noch eine Übernachtmöglichkeit im "Igelmund" gefunden und als Fahrer kommt "Manu" vorbei ;) Das trifft sich gut, da er schjon die letzten beiden Treffen v orbei gekommen ist und nur 15 Minuten Umweg hat! Ein riesen Dankeschön an Chilli nochmal! |
Daihatsu Treff 1-2.8.2009
Sorry muss leider absagen :cry: habe probleme mit dem Schweizer TüV :nixweiss: werde aber sicher nächstes Jahr dabei sein wenn ich darf . . . :flehan: Gruss an alle und wünsche Euch viel spass :bier: Olli ;-) |
Das ist wirklich schade, hätten dich gerne auf dem Treffen kennengelernt.
Vielleicht klappt es ja doch noch. Drücke dir die Daumen. (Habe das Thema übrigens zu den bisherigen Themen angefügt.) |
Ich bin voraussichtlich auch dabei!
Gruß Simon |
Zitat:
Kommst du alleine oder kommt Mareike auch mit? Liebe grüße Rainer |
Hey Q_Big,
Du hast aber schöne Beine.:grinsevi::wusch: PS: Schön das es bei Dir klappt und natürlich gute Besserung:gut: |
Zitat:
Hat mir aber fürs Treffen frei gegeben.(wenigstens einmal im Jahr) Gruß Simon |
Leider kann ich auch nicht dabei sein weil wir der Sirion bekommen und ich es nicht schaffe um dan sammtags zu kommen.
|
Ein guter Freund von mir kommt auch noch mit - bisschen Nordschleife gucken und grillen :grinsevi:
|
applause-limited kommt wenn nicht noch ein wunder geschiet net... bei seinem Flash jagt das Öl ausm Getriebe raus... schade, schade... die letzen Tage vor dem Treffen scheinen es wahrlich in sich zu haben...
|
Immer mehr Absagen, dass ist echt schade, versucht alles um Teilzunehmen, das wird ein Klasse Wochenende.
|
Es soll das erste mal seit 7 Jahren auch gutes Wetter geben, und:
ICH WILL DIE 100 AUTOS AUF DEM PLATZ HABEN!!! ;) |
Die Hundert ist wie jedes Jahr das Ziel, dieses Jahr muss es doch einfach mal klappen.
|
Will doch hoffen das ich wenn ich am Sonntag morgen gegen 8 auf den Platz gerollt komme mir die "100" auf die Scheibe geklebt wird!!! :grinsevi: :grinsevi:
Wat kostet der Spass eigentlich??? Bin zu faul zum Lesen von fast 20 seiten!!! |
Ganz einfach 5 Euronen pro Auto, und schon fertig :-)
|
Zitat:
|
Aber immer doch!
Und falls das mit den Spenden den Organisatoren zuviel wird: Ich würd mich sonst als Spendenannehmer auch noch zur Verfügung stellen...:versteck: |
Habs gefunden!!!
Naja will nur hoffen das wenn ich da hoch auf den Platz geröhrt komme das da niemenad aus dem Bett fällt und dann beleidigt ist oder so!!! Weil leise iss meiner nit vor allem dann nit wenn er grad nen Ritt durch die Eifel hinter sich hat!!! :grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |