![]() |
:wall::wall::wall::wall:
Ja ich hatte ein paar probleme mit dem draufziehen... Die Blenden sollten dann nicht mehr zu sehen sein ;) Kann erst am wochenende wieder basteln und die hosen richtig anziehen |
Zitat:
komm einfach bei mir vorbei, wir kriegen das Ding drauf :bier::bier: |
Bra schlägt!!
Hi,
habe letzte Woche endlich nach 3 Monaten warten & viel ärger mit dem Sattler meinen Bra bekommen. Am Samstag habe ich in dann ähnlich auf mein Auto gemacht. Leider fängt er aber zwischen 70-80 km/h an sich auf zu blähen über 80 schlägt er dann nur noch auf der Motorhaube rum. Kann mir da vielleicht einer einen rat geben? Ich habe in mit dem Gurt fest gezogen & die vier spann Gummis auch dran. Eben habe ich in noch mal neu justiert & den Gurt nach gezogen in der Hoffnung das es jetzt gut ist. Könnte vielleicht einer ein Bild rein setzen wie Ihr den Bra fest gemacht habt oder soll das wirklich so normal sein?! |
Zitat:
Stell dir vor, man würde dich zwingen, einen Kunstleder-BH über deiner Kleidung zu tragen. Dann würdest du auch die erste Gelegenheit nutzen und versuchen das Ding abzuwerfen... |
Zitat:
http://home.arcor.de/pif-paf/smiley/...smilies007.gif http://home.arcor.de/pif-paf/Bilder/pyth[1].gif Das war GUT!!! |
Ok ok,
markusk & freund 777 das war echt lustig lach lach, ich schmeiß mich weg.:jump::heiss: So jetzt wieder ernst markusk meinst Du das wirklich so wie Du das geschrieben hast, also nur den bereich wo es heißt Zitat:
Wahrscheinlich komme ich in Neuwied ohne Lack auf der Haube an. |
...mal ne Frage:
Durch das, das unsere Fronscheiben des Mattis nicht gerade Sportlich/Schnittig positioniert ist (Flach), zerklatscht wirklich jede Fliege oder Mücke die hier in der Schweiz lebt an meiner Frontscheibe :angry: ....wirklich jede.... Ich denke mal das Problem kennt Ihr auch..... Bringt der Spoiler am Steinschlagschutz-Bra da wirklich was????? Die Luftströmung über der Haube richtung Scheibe wird ja schon beeinflusst....aber bringts was???? Währe froh über Erfahrungsberichte :nixweiss::gut: Cheers Martin |
Meine Meinung nach wird die untere Frontscheibe-Seite nicht so stark verdreckt, wenn ich mit dem Bra fahre.....
|
Danke für`s Feedback :gut::gut:
Immerhin jemand... :tear: |
Ja ich konnte den BRA zum Dai treffen jetzt erstmal richtig testen^^ also ich muss sagen die Front war ein kleiner Insekten-Friedhof....aber die Scheibe wurde nicht so als Grab genutzt wie sonst immer. Fande, es hat schon gut was bewirkt...Nur die Temperaturen waren ja nicht so hochsommerlich, sodass wenig Luftverkehr herrschte ;)
|
...na dies klingt doch mal sehr interessant...
Ich habe normalerweise einen Friedof vorne und auf der Scheibe! Die sagen sich bestimmt "wenn schon zerklatschen, dann wenigstens auf einer Frontscheibe"....:wall: Merci für`s Feedback :gut: |
ich hab da ne ganz andere tehorie die wollen sich alle nur das auto genauer ansehen was ja in der bekannten art endet
aber das mit dem bra kann ich auch nur bestätigen das die untere hälfte der scheibe wird objetiv weniger zum sterben von insekten genutzt |
...mmmhhh, ob sie nun halb oder ganz zugesch.... iss. Ist doch eigentlich egal. Sauber machen muß man sie eh....,und Mücken gibts doch genug warum drauf Rücksicht nehmen. Egal, verstehe ich vielleicht nicht.
|
Ne es geht daraum, dass man bei längerer Autobahnfahr etc. die Scheibe (die voller Insekten ist) nicht mit der Scheibenwachanlage säubern kann...also bei mir verschmirrt das immer nur und so viel Wasser hab ich net im Tank^^ .Wenn die Sonne drauf knallt dann ist aus die Maus...und ständig am Rastplatz anhalten find ich net so dufte.
Die einschläge meiner Tiere befinden sich im nicht sichtrelevanten bereich. Ja Mücken etc gibbet genug aber dafür die ist Front des Wagens ja dazu da! |
@Mr.X
.....du hast`s erfasst....:flehan::gut: |
Hallo,
passend zum nahenden Winter :cry: möchte ich das Thema Bra mal wieder aufleben lassen. Na gut hab heute auch noch nen richtigen Rostfleck wegen Steinschlag auf der Motorhaube gefunden :heul: @freund777 machst Du Deine tollen Arbeiten noch? Wie sieht es mit dem Preis aus? So wie zuletzt geschrieben? Carbon große Version und böser Blick wäre schön :grinsevi: Gruß Oli |
Zitat:
die Preise sind gleich geblieben. Scheib mir ein PN mit Lieferadresse, wenn du dich für n Bra enscheidest. |
Hallo Freunde,
seit heute habe ich eine neue Muster im Angebot :) so ein Leder habe ich noch nicht gesehen... 3D-Look auf schwarzem Untergrund Will jemand n Bra aus diesem Leder? http://home.arcor.de/pif-paf/trans/DSCF4117.jpg |
@ freund das leder ist ja mal richtig cool
und hab mal noch ne frage ging vor ner weile mal um nen bra für die front den du entwerfen woltest wie sieht es den damit aus? da hät ich mal intresse dran |
Hallo :)
leider bin ich nicht weiter gekommen. Mir fehlt die zeit dazu... :( Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Vielleicht klappt es doch noch... Zitat:
|
@ freund alles klar mach mal ganz in ruhe weist ja gut ding soll weile haben wolte halt blos mal nachfragen
|
Hallo,
und wieder ein kleines Kunstwerk unseres "Schneidermeisters" DANKE @freund777 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d=9237&thumb=1 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d=9238&thumb=1 |
Bra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch von mir ein DANKE @ freund777
Bra passt perfekt. :gut: |
Das 3D-Leder sieht ja mal richtig verschärft aus...
Du suchst jemanden, der es sich ans Auto macht? Bin stark am Überlegen. Allerdings... Paßt es zu meinem sonstigen Outfit? Also zum Drachen? :nixweiss::help::nixweiss::help::nixweiss: Liebe Grüße Susi |
Und wie wär's, in einer anderen Lederfarbe einen Drachen zusätzlich auf den Bra draufzunähen? Oder im Leder eine Öffnung in Form des Drachens zu lassen??? Gibt da doch sicher auch viele Möglichkeiten...
|
Zitat:
|
Ist nur eine Kostenfrage...:gruebel:
Allerdings würde ich die Variante des Stickens oder Draufnähens bevorzugen, um dem Wind keine Angriffsfläche zu bieten.... Liebe Grüße Susi |
Ist auf jeden Fall besser. Aber sieht bestimmt geil aus...
|
Mal schauen, was geht und was mein Geldbeutel leisten kann... :lol:
Ich werd mich freund777 mal genauer unterhalten. Liebe Grüße Susi |
Hallo, damit bedanke ich mich herzlich bei Freund777 fuer sein Meisterwerk....
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=9802 Und noch ein paar........... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=9801 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=9800 |
Gerade die stark vom Steinschlag bedrohte Front links und rechts vom D bleibt frei!!??
|
Zitat:
Daher sind die Lackbeschedigungen nicht so groß, wie auf die Motorhaube. |
Bra Waschen?
Hey,
kann mir einer sagen ob ich den Bra sauber machen kann? Also das Innenleben da sich doch einiges an schmutz sammelt und ich mir keine Kratzer in den Lack machen möchte! Kann ich in ihn die Waschmaschine stecken, bei wie viel Grad? Wehre toll wenn mir einer helfen könnte. |
Meine Lederjacke durfte ich nie in die Waschmaschine packen. Hat mir meiner Oma streng verboten als ich sie bekam. Mit einem feuchten Lappen sollte ich sie reinigen.
Doch da ich sie nie trug, wurde sie nie dreckig^^! Die Moral von der Geschicht: Mach das scheiß dingen ab und hängs im schrank XD NEIN natürlich nicht^^ Die Innenseite ist ja kein leder/kunstleder sondern so ein flauschiger Bezug. Mit einer Handwäsche solltest du den dreck innenliegend weg bekommen. Würde das dingen nicht in die Maschine packen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nabend
Seit heute Fährt in Jägermeister - City die Insel- Box mit ein Bra herum :gruebel: ,( Willi braust dein Bra nicht suchen der ist hier) , siehe Foto. Ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut |
@Freund 777
Fertigst Du noch die Wonderbra's ? Gruß, Katerhai |
Jetzt sag ich mal was Frevlerisches.
Die Bra's schauen m.E. oberscheußlich aus. Was hab ich davon,wenn der Dauer-Schutz schlimmer aussieht als ein Steinschlag ? Ich bekomm mit Bra nie die schöne Front im Original zu sehen...was nutzt es mir da keinen Steinschlag zu haben/beseitigen zu müssen. Denkbar: Bra drauf ,wenn die Front schon versaut ist...macht für mich mehr Sinn. Steinschlag ausbessern noch mehr..... Oder: Bra nur auf der Autobahn aufziehen...bestimmt gibts davon auf Dauer aber mal'n Kratzer. Bra ist für meine Denke so wie "Selbstmord aus Angst vor dem Tod" Ist nicht bös gemeint,aber so ein Bra macht nur Sinn bei Überführungsfahrten von Neuwagen ,oder wenn ich mein eigentl. ungeliebtes Auto alsbald wieder verkaufen will....Will hier aber wohl keiner ?!?! |
ich würde mal sagen das ist ein klarer fall von geschmacksache! der eine mag es und der andere nicht
|
Zitat:
|
also ich find es cool,wobei mir der für die ganze haube auch nicht zusagt,habe nur den halben. also zu dem style wie mein wagen ist passt er gut und gefällt mir auch. bist jetzt auch der erste der so negativ darauf reagiert,was für mich aber ok ist denn mir gefällt ja auch nicht alles was andere an ihrem materia machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |