![]() |
Moin Moin
Torsten, :gut: ich kann nur sagen das sieht sehr :gut: :gut: gut aus gefällt :gut: mir Persönlich echt der :gruebel: Hammer, ein schönen :grinsevi: Abend dir noch. gruß Helmut :brumm: |
Zitat:
Vorne war der Chrom nicht mehr so gut. Länger konnte man nicht warten, sonst wärs eine Orangenhaut geworden. Ergebnis gefällt mir, ich denke nächsten Winter werden die hinteren folgen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hallo so bin ich letztes jahr in den urlaub gefahren! muss sagen war recht angenehm mit der dachbox oben drauf!! alles verstaut bekommen und 2 hunde im kofferraum!!
guckt euch die bilder an !! aso bei interesse es ist alles zu verkaufen!! -Dachträger abschließbar mit gebrauchsspuren 50 Euro -Dachbox wie neu!!! 1X benutzt aufkleber alle entfernt! maße:123x88x38 350l in weiß (selten) 160 Euro - yakima roof rack 80 Euro (aus den USA,in deutschland schwer zu bekommen!) alle preise VB!! also bei interesse PN da gibt es auch gegebenfalls mehr fotos |
Dachbox
@magnum melde dich mal bitte bei mir wegen der dachbox... Habe intresse
|
Ok dachbox hat einen neuen Besitzer!!
|
Interesse an den Dachträgern - hab eine PN geschickt :D
|
Dachbox und träger sind schon weg!!
|
Schade, dennoch danke!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, habe es nun endlich auch geschafft!
Anhang 37667 |
oh, old scool styling,
gefällt mir (i Like) Alex |
Die Felgen in Wagenfarbe würde glaube ich noch besser aussehen!!
|
Ja habe ich im Fotoshop auch zusammengebastelt sah mir aber zu wenig knallig aus.
|
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=13344&thumb=1
mein "ALTER" (hinten) und mein "NEUER" (vorn) der "ALTE" geht bald auf große reise und wird in den nächsten 4 monten nach hawaii verschifft. den "NEUEN" hatte mein lieblingshändler noch einen mit ner "tageszulassung" rumstehen (als ersatzwagen zu laufen). das war sehr nett, dass er mir den jetzt noch verkauft hat. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hallo,
H&R 40mm tiefer, blinker und nebelschlussleuchte dunkler, es fehlt mir nur noch die materia leiste! wenn jemand eine verkauft, bitte melden. mfg niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |