![]() |
Da wir mit mehreren Leuten kommen, werd ich wohl nicht in meinem Kleinen pennen können (zu wenig Platz).
Nen Filter brauch ich auch noch irgendwoher. Mal gucken! |
Also letztes jahr war es so das man zwar getrennt von den Autos gezeltet hatte aber die autos standen 5-10 meter weg also auch nicht so weit.
Da ich aber nicht weiss wie der platz jetzt gemietet ist weiss ich auch nichts genaueres aber denke mal das sehen wir ja noch früh genug |
Eben kommt Zeit kommt Rat ... und Murph ... also meinen Kannst du haben wenn du willst also meinen den ich jetzt habe ist ganz neu nur 1 Woche fahre ich damit ist offener von Green kannst ohne Kaltluftschlauch drinne lassen TüV ist np und ist in deinem innerhalb von 2 min drinne :D Wenn du willst 20 € habe für 30 bekommen ... musst wissen :D Also dann mal auf Antwort warten :D
|
mmh klingt nicht schlecht.
Hast du grad ein Bild oder nen Link wo ich mir das Teil mal angucken kann?? |
@kL mach ich glatt =D hehehe... Sagtma wie schauts n aus mit gemeinschaftlichem Grillen?
|
Hi zusammen,
einen Überblick zum Ablauf und Informationen zum Treffen findet Ihr hier: http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...602&highlight= Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
|
Nice :D hmmmmmm und murph das ist ein einfacher Pilz in grün zum reinhauen ... habe auch keine Probleme mit Motorwärme aber auf der Autobahn habe ich gleich ein Plus von 5 % also in der Endgeschwindigkeit ... komme auf 180 :) *hrhrhr* nach Tacho bis 175 aber der powert auch noch bergauf :D
|
Hallo,
gestern kurz vor ganz spät hat sich alles geändert: ich komm allein. 650 km sind Conny mit Sophie zusammen einfach zuviel. :( Bis denne Daniel |
Na ja, dann komst du eben alleine.
Ist doch auch schön ;) Aber ich kanns verstehen, wenn deine Frau nicht so lange mit dem Kind fahren will! |
Hallo,
Sie ging bisher von 400 km aus. Das wäre gerade noch gegangen. Aber so gehen ca. 7 bis 8 Stunden Fahrzeit drauf (inkl. Pausen und evtl Stau und zähfließender Verkehr, also alles unter 160 km/h :D). Und Sophie die ganze Zeit zu beschäftigen ist halt ganz schön anstrengend. Bis denne Daniel |
das kann ich verstehen so lange mit der kleinen im auto
|
Hmmm was nicht tötet härtet ab ... scherz ich habe selber schon probleme :(
|
Womit Probleme mit deiner Tochter?
Will die auch nicht mit ;) |
neee ich habe bauchschmerzen ... also im moment aber am 28. hmmm ma sehen mein SChatz will da was mit mir machen was GEheimnissvolles ... omg :D
|
Ich werde auch alleine kommen,... Najaaa. Macht ja auch nix. Tun wir uns zammen san wa auch net allene.
|
So wie ich kL verstanden hab, will seine Freundin was MIT ihm machen, d.h. er käme nicht zum Treffen oder?
|
kL mach keinen Schaiz. Dann pack deine Frau mit ein und komm hin da. Sonst öööh ja.. also... :cry: mano
|
Cao !!! Oh mann ich versuch es ja aber meine Güte frisch verliebt ... 80 km getrennt Benzin-Preise von 1,19 *da is Platin drinne glaub ich* Naja das hart aber ich gucke mal ... Dat muss allerdings ... ich will will will ...
|
Das Daihatsu - Treffen: Zu zweit kommen - alleine gehen ;)
|
Hmmmmmm ??? oces da te bijem ??? :( *gr*
|
So, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin: HÄ???
|
Nix schon gut :P *gg* Ich gehe mal schlummern gute nacht murph und bis morgen :P Nach der Arbeit :(((((
|
Zitat:
|
Eine ganz schlechte Nachricht!
Und zwar wird es so sein, das ich zu 80% nicht beim Treffen dabei sein werde. Letzte Woche Samstag hab ich leider mein Aussendisplay von meinem Handy geschrottet. Da dies kein Garantiefall ist muß ich diese reparatur selbst bezahlen. Dies kostet rund 156 Euro was ich jetzt erstmal bezahlen muß. Weiterhin kann es sein das ich ein Leistenbruch habe und es seit etlichen Monaten nicht bemerkt habe. Mehr stellt sich morgen raus. Es ist einfach nur zum heulen....Wenn ich nicht selbst mit meinem Appi hätte kommen können, wär ich mit Alex mitgefahren. Aber leider wird ja daraus nicht mal etwas..... *heul* SRY Leutzzzzzz :( :? :( Gruß Daniel |
Das sind aber absolut schlechte Nachrichten.
Sie mal zu das die anderen 20 eintreffen ;) |
wehe ich komme nicht ... dann töte ich mich !!!
|
Bitte keine Selbstmordmissionen !!!
Das erinnert mich doch sehr an "das Leben des Brain" |
HIHI
des heißt aber das Leben des Brian ;-) Alex |
ich will dahin ... dann auto hinstellen dann staunen wie scheisse meiner ist und dann gehts los :P Trinken dann essen dann ma sehen wie die frauen in M'gladbach sind und dann schlafen dann aufwachen und alles ist weg :P
|
Na siehste mal,
also komm da hin. WIr wollen doch nicht das du dich umbringst! Oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm ob ich bei allem mit mach??????
Eure Probleme hätt ich gern |
Das ist schwer ... das ist echt schwer also was mach ich zuerst ich versuche essen trinken und gucken zusammen zu bringen ... das letztere ergiebt sich dann sowieso :D
|
Ich werde Essen Trinken eher weniger wie so oft.
Und Staunen über die anderen Autos sowieso und wieder heulen wenn ich dann meine Emma wieder ansehe. Und nache Männer guck ich eh net. Und alles ander denke ich wird sich zeigen ich lasse mich einfach Überrachen. Und Überrachen lassen solltet ihr euch auch mal macht euch mal net so nen Kopp. LG Mona |
ESSEN Wo gibt es ESSEN !!
Bringt jemand was mit ? oder Doch nur selbstverpflegung ? Trinken, Und wie sieht es mit Trinken aus ? Mädels, hab ich schon eins, zwei sind 1. zu teuer und brauchen sehr viel Zuwendung. Was wäre das denn, wenn die erste schon meint ich bin mit dem Auto verheiratet, was sagt dann die andere??? Kommt also bei mir gar nicht gut, außerdem bin ich zufrieden mit einem. Wünsche euch (Kl und Thommyboy und Bigmcmurph) aber genauso ein Glück !! Gruß Simon |
Simon ist selbstverpflegung musste alles selber mit Bringen.
Und was die Frauen angeht sag ich mal nichts das muss jeder selber wissen. Aber ich denke auch einer reicht mir voll und ganz bin zufrieden |
JO, mit einem Mädels hätte ich aber auch genug ;)
|
Achso.
Ja mei bist noch jung da kommen schon noch welsche. Macht euch net son Koppf jungens :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |