![]() |
könnte vielleicht jeder der jetzt kommt, mir eine pn senden und sagen wieviele personen mitkommen. dann könnte ich mal die liste aktualisieren.
|
es wird auch ein Grill dort sein......damit wir am Samstag ein feines .....
>>> :heiss: >>>GRILLFEST<<<< :bindafür: <<< machen können.....mmmhhhh!!! Renato |
Zitat:
|
Ich werde alleine kommen, ach Nein, mein L80 kommt auch mit :D !
Grüsse Mike |
Kann man bei euch mit euro zahlen oder muss man wechseln SF ??
|
Wegen der Unterkunft, musst Du schon mit Renato kontakten .
Eines weiss ich aber : In jedem Laden, Tanke und jeder Kneipe etc., sind die Schweizer dazu verpflichtet, den Euro anzunehmen . In der Regel wird das auch ohne zu murren so gehandhabt . Sogar die allermeisten Tankautomaten, nehmen bereits Euros an . An den EC - Bankautomaten bekommt man mittlerweilen auch Euro und Franken. Ganz , wie man das haben möchte !! LG Mike |
...wobei es sicher von vorteil ist, etwas
|
oder bei mir ich brauche euros praktisch täglich...
also währung sollte kein problem sein... |
Also
Ich bin dafür und auch dabei . Werd mal schauen wie weit es von mir weg ist . Kann aber noch nicht sagen ob ich alleine kommen oder mit Anhang. Gruß Sebastian |
SCHEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE EEEEEEE
Wir können natürlich mal wieder nicht kommen..........SHIT....... Wir haben am 24. und 25.9. Konzert...... (siehe www.secret-voices.ch ) SHIT NOMOL wäre gern gekommen..........uäääääääääääää wenn wir schon keinen YRV mehr haben Hoffe es klappt beim nächsten mal......... Liebe Grüsse und mega viel Spass wünsch ich Euch (und denkt wenigstens ein bisschen an mich und trinkt einen auf uns) Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |