![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Vorschlag
|
Ah..jetzt hast Du mal Deinen richtigen Namen verraten.. ;)
Also Manu, Philipp und Roger kannst Du streichen. Sie können jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht. :( Blieben also nur noch: -Hahny -Winnie -Guido -Mel Aber wenigstens alle mit einem Terios. ;) Sag mal Dein Vorschlag..ich sehe nichts..bzw. was muss ich tun, um es zu sehen? Ich befürchte fast, mein PC ist mal wieder nicht in der Lage, daß darzustellen. Gruß, Mel |
Teilnehme 03.12. 04.12. 10.12. 11.12.
Winnie Klooney01 nachmittag ja nachmittag ja Hahny egal egal ? ? Philipp Manu Roger Mel |
Teilnehme 03.12. 04.12. 10.12. 11.12.
Winnie Klooney01 nachmittag ja nachmittag ja Hahny egal egal ? ? Philipp Manu Roger nein nein Mel ja ja |
@Mel: Du musst auf "Download" ganz rechts klicken!
|
huh huh gibt’s schon ein ergebnis :P
|
Tja Hahny... also irgendwie warte ich noch auf Winnie...
Also Teilnehmer sind jetzt: -Guido (Klooney) -Hahny -Mel und ich hoffe Winnie.... Bezüglich des Datums sind wir ja alle (noch) flexibel...deswegen warte ich ja auf Winnie....werde ihm gleich mal eine e-mail schicken. Kommt Ihr eigentlich dann mit Familie/Partner? Wieviele Leute sind es denn insgesamt dann?... Wegen Restaurantauswahl... Hahny kommst Du denn trozdem auch wenn wir nur so wenige sind? :( |
natürlich komme ich :D
und glaube komme alleine |
Super Hahny..finde ich klasse.. :)
Ich bin auch alleine....hihi..fast.. Linus ist noch mit dabei. Mein Bearded-Collie. ;) So habe Winnie eine e-mail geschickt. Ich denke, spätestens Montag legen wir das Datum/Treffpunkt fest, denn der erste Datumsvorschlag ist ja nächste Woche schon.. |
oh schon
wie ist es mit schnee bei euch da oben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |