![]() |
Ich denke, dass ich an dem Samstag mal vorbei kommen werde. Ganz sicher ist das aber noch nicht.
Das ganze Wochenende geht bei mir auf keinen Fall. Greetings Stephan |
So, also ich werd wohl doch nicht am Samstag vorbeischauen, da ich grade erfahren habe, dass ich da gar nicht da bin.
Das Wochenende ist an beiden Tagen doppelt belegt und ich kann halt nur bei einer Veranstaltung pro Tag sein. Wäre gerne mitgekommen um mir das anzuschauen und die Leute zu sehen. Wünsche euch allen aber viel Spaß. Greetings Stephan |
Hallo,
also in Speyer bin ich mit dabei und bisher hab ich ja von Vanessa auch nix anderes gehört, sie wird wohl auch wieder mit dabei sein. Schöne Grüße Thomas |
also ich bin auch mit von der Party und freu mich schon tierisch die aufgemotzten Kisten der anderen Clubs zu sehen (besonders den Nissan Skyline).
|
Soooo ich muss ma loswerden, das ich letzten Donnerstag schon voll die Panik hatte das das Treffen schon nächstes WE is... Bin schon ganz aufgeregt, und hab schon meinen hübschen Schlafsack gewaschen, und ne Liste gemacht was alles mit muss.
Ich werde wahrscheinlich in Begleitung meines Freundes erscheinen, ggf. er kriegt frei und das ist noch nicht sicher!!! Wenn er net kann komm ich alleine!!! |
@caro nicht in panik verfallen, ganz locker angehen lassen . ich zum beispiel vergesse immer was das ist bei mir schon normal.
|
Ja ich dachte ja das es ne Woche früher ist als es eigentlich ist, deswegen Panik
|
na dann gehts ja noch solange du nicht überlegs an dem we was war den noch mal dieses we finde ich es nicht so schlimm.
|
So. Da ich jetzt von vielen gefragt wurde ob ich auch komme, schreibe ich es jetzt hier auch mal. Falls ich es nicht schon gemacht habe.
Ich werde nicht kommen da es a) Mein Dienstwochenende ist und b) habe ich Sonntags geburtstag (und nein ich will keinen Happy Birthday Treath) Tut mir schrecklich leid aber naja Ihr kennt das ja schon bei mir mit Treffen absagen bezüglich der Arbeit. Wünsche euch dennoch viel spaß und hoffe das einen nen Pokal mit nachhause nimmt. Habe nen Favoriten aber spreche den namen nicht aus sage nur das es eine Frau ist ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |