![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sprüche gab es viele.
"fahrender turnschuh", "einkaufwagen". ganz am anfang ist mal einer fast!!! aus seinem auto gefallen als er auf der gegenspur vorbeifuhr und sich unglaubig aus dem seitenfenster lehnte. göttlich auch das gesicht des wrangler-fahrers. bzw. das gesicht derer die bergab kurz vor der spitzkehre vernascht werden. |
Zitat:
Ist nämlich auch mein Gedanke; einfach einen Kleinwagen auch für die Einkäufe und zum rumdüsen im Umkreis von etwa 100 km. Und überall grosse Parkplatzchancen. OK, zugegeben, den L251 gibts bei uns in der Schweiz auch in schweinchenfarbig und in Lila; sieht zwar schick aus, aber darin würde ich mich auch nicht so ganz wohl fühlen, wel diese Farbe schon halt eher für das weibliche Geschlecht gedacht ist, oder eben für die spezielle männliche Sorte; nun ja. Gruss, inday |
Kommt mir doch gerade wieder in den Sinn.
Für den CH L251 in pink habe ich auch schon Sparschweinchen gehört. Fand ich süss. Fehlt nur noch der Schlitz im Dach, wo man Geld einwerfen kann. :female: Gruss, Inday |
oder der move in gelb mit dem briefkastenschlitz
|
Zitat:
|
Hallo,
fahre das Sondermodel Coure L701 Twenty. Auf der Hecktüre war werkseitig ein Aufkleber angebracht: „Cuore 20“. Daraufhin sprach mich ein Kollege an und meinte, dass es ein Irrsinn sei, in so ein kleines Auto eine Zwei-Liter-Maschine einzubauen. blackheart |
Zitat:
Ich glaube ich hätte mich weggehauen vor lachen. :grin: |
Frag mal einer Rene (whitecuore) welchen Motor er in seinem Cuore "eingebaut" hat ;)
Greetings Stephan |
Meistens ist der Spruch beim getunten GTti eigentlich eine Frage nämlich: Wieviel PS hat der??? :shock: :D :ja:
|
@stephan meinst du mein kleines tuning des motors, wie man auf dem foto sieht hat sich was getan:biggrin: :loldev:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |