![]() |
Das ist echt schade.
Halt uns aber bitte auf dem Laufenden was es war und woran es lag! Vl. auch in nem neuen Thread! Ich hab mal was von Getriebeaufbereitern gehört, die dir das kaputte Getriebe für die Hälfte dessen richten, was ein AT-Getriebe kostet. Aber leider sind die sehr selten, gibt sogar in Deutschland nur ein paar solcher Firmen die darauf spezialisiert sind. |
Zitat:
Aber da gibts schon einige hier in Deutschland. Einfach mal googlen |
Wenn ich in deiner Nähe Wohnen würde (MIST), aber mal als Tipp evtl. ist "nur" die Schaltgabel vom Fünften und Rückwertsgang gebrochen das ginge relativ schnell zu beheben, die sollen einfach mal im eingebautem Zustand den deckel vom 5. Gang runter nehmen und schauen (geht am schnellsten), und die Gabel inkl. neuem Fünften und Rückwertsgang kostet ja nicht die Welt.
|
Zitat:
|
Sooo da es gestern noch 50/50 stand heute 100 % ich kann nich kommen, heulz, schluchz, meggaz... Mein Stiefvater liegt im Krankenhaus und ich muss seine Arbeit machen.
In Arsch könnt i mi beissen, maaann.... Ich wünsch euch viel Spaß, und Nessi gelle diesma gewinnt n weibliches Wesen :D |
Das ist wirklich schade Caro, aber wir sehen uns bestimmt in Hardt.
|
Da ist wirklich schade, dass du nicht kommen kannst Caro.
Wenn das so weitergeht sind wir nachher nur mit 5 Autos ... ;) Greetings Stephan |
Oh nein!!!!Ich freu mich doch schon riesig drauf.Erst das Wetter und jetzt sagen immer mehr ab:heul:
Dierek und Actimel sind eure Autos fit und kommt ihr? |
Also bei mir ist definitiv kalr, dass ich komme. Ich habe eben mein Auto wieder bekommen, sauber gemacht und gewaschen.
Bin morgen am Start, freue mich. Greetings Stephan |
Wir werden jetzt noch polieren gehen,Lautsprecher weiter rein bauen und ich mache meine Schorschi Tafel noch fertig.Und morgen fahren wir wenn wir pünktlich los kommen um 8 Uhr los.Sind dann gegen 10 Uhr oder 11 je nachdem wie wir los kommen da.
Freu mich schon riesig,hauptsache es schifft nicht:halloata: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |