![]() |
Ja wenn dann so ist, denke ich mal sollten wir trotzdem fahren, aber muss es dann so früh sein?
|
Ich würd auch vorschlagen, daß wir uns direkt am Ring treffen... Aber auch nicht allzu spät, da am Wochenende noch ne Oldtimer-veranstaltung ist. (auf der Nordschleife ist allerdings normaler Betrieb!)
Lg Vanessa |
an der zeit lässt sich nix mehr rütteln.... die copenleute sind auf 10 eingeschossen.....
ich würd sagen wir treffen uns um 9:30 in altenahr und fahren dann zum ring.... oder wir müssten jetzt noch alles ummodeln was nicht gut gehen würde, sondern evt die leute vergrault |
Also Reever treffen wir uns um 08:30 auf dem Parkplatz blauer stein?Das bleibt auch bestehen oder?
|
@ Jens: Es scheint übrigens die Sonne ...
... ok zwischendurch gibt es immer wieder Schauer. Greetings Stephan |
genau mel...
8:30 am blauen stein es dürfen sich auch andere daifahrer dort einfinden.... parkplatz auf der A61 hinter dem kreuz erfttal richtung süden |
Alright, ok! Dann kommen wir also doch um 9:30 Uhr an den Campingplatz nach Altenahr. Das is ja mal wieder ein hin und her... ;-)
Falls sich doch noch was ändern sollte, haltet mich auf dem Laufenden! @ Stephan: Ich ruf dann an , wie abgemacht, wenn wir in Altenahr losfahren! Lg von der Vanessa |
Jupp alles klar. Ich werd mich dann so 9:30 Uhr bereit halten und auf den Anruf warten.
Bis dann dann Greetings Stephan |
So wie immer bei uns, warum einfach wenn es auch kompliziert geht :-)
|
Wir bringen noch 2 Leute mit ( BMW fahrer und Opel fahrer) aber die kommen ja auch öfters mit ins Autokino.
Einige kennen die beiden ja schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |