![]() |
Hallo danke für die Antworten ;o).
Den 1.3 bin ich schon gefahren. 4wd allerdings. Gefiel mir nicht schlecht. Es handelte sich jedoch nicht um das Modell, das ich nun kaufen möchte... Ich werde am Samstag mal den 1.0 Probefahren um zu sehen ob er für mich genügend motorisiert ist... Apropos Versicherung habe ich meinen Broker gefragt. Er meinte, das mache keinen Unterschied und wenn nur minim. Weitere Meinungen? |
Ich habe mich entschieden =)
Herzlichen Dank euch allen nochmals für die Hilfe =) Hier mein Auto: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...052#post267052 |
Gute Wahl. Der Sirion hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als der neue Cuore. Ist auch sehr geräumig und gut verarbeitet. Ich habe ihn nur nicht genommen, weil ich mich mit den Armaturen und dem Innenraumdesign nicht anfreunden konnte.
|
Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. Auch von Innen hat mich der Sirion 100%ig überzeugt. Da machen Autos in anderen Preissegmenten z.T. keinen besseren Eindruck!!
|
Die Verarbeitung habe ich nicht gemeint, sondern das Design. Das gefällt mir leider überhaupt nicht, und da man es beim Fahren ständig sieht...
|
Zitat:
|
Diese Diskussion ist zwar schon lange abgeschlossen, aber mir ging folgendes durch den Kopf:
In der Schweiz stehen sehr viele Grand Moves herum in zum Teil sehr gutem Zustand und wirklich sehr günstig. Warum kam denn niemand auf diese Idee, ihm einen Grand Move anzubeiten? Das wäre doch das ideale Auto für "Swiss" Gruss, Inday |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |