![]() |
Ich lese hier die ganze Zeit mit und hoffe das es nicht am 26. Juli ist. Ich weiß man kann es nie vom Datum her allen Recht machen. Aber das wäre dann für uns das 4 te Treffen wo wir nicht kommen. Letztes Jahr hat uns ja unser Schätzchen im Stich gelassen:heul: (kurz vor der Abfahrt):heul:
bangente Grüße von Sarah, Schorschi und Joe:-( |
Zitat:
wenns zeitlich passt würde ich mich die letzten 325 Km ab Osnabrück bei Dir einreihen |
Joa gibt ja ein paar Leute die ab Norden fahren, spontan fallen mir da ein:
Rafi (Hamburg) Marco & Mona (Hamburg) Piet & Bianka?? (Lübeck) Jan & Imke?? (Braunschweig) und meine Wenigkeit (Lauenburg bzw fast Hamburg) Was allerdings mit den Flens- und Rendsburgern ist weiß ich nicht....... Manu |
Lööööll das sind ja fast nur Burger ;) jaaa und ein becker *gg*
|
Berlin --> Gevenich
Hat denn auch jemand aus BERLIN Lust dort hin zu fahren? Könnten ja auch in einer Kolonne fahren... MELDEN... winke LEX
|
Wenn das Datum passt, möchte ich schon hinfahren. Denke mal Pförtner hätte auch
Lust dazu. Geb dir dann bescheid. Gruß von chilliwilli |
EINREIHEN
Zitat:
muss aber Juni zum TÜV:flehan: ich kann mich "ab osna" einreihen:grinsevi: 120 - 130 ist OK (wenn erlaubt!) gruß aus Bünde Jon |
Berlin -> Gevenich
:teddy: Morjens
wie *chilliwilli* schon schrieb, wenns Datum passt bin auch ich (+mein boxenluder :gruebel:) dabei. @ Reisschüsselfahrer wir sind im Nov.07 von Berlin nach Nerdlen (in der Eifel bei Daun 28.Km von Gevenich 24.Km vorm Nürburgring) überwiegend B-Straßen gefahren - 6:10 los 15:10 da = 676.Km - war 1n ganz entspanntes fahren. Würde wieder so fahren wollen. Muss dazu sagen, dass das im Nov. an 1nem Samstag war. An 1nem Freitag würde das wahrscheinlich nicht so 1n entspanntes Fahren werden. |
Ich werd wohl alleine kommen, fahre eh ungerne Kollonne ;)
Finde es immer entspannter wenn ich selbst über Geschwindigkeit, Umweg und Pausen entscheiden kann :D |
Zitat:
Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |