![]() |
so Urlaub ist so gut wie durch, fehlt nur noch die schriftliche bestätigung...
ich bin schonmal wieder dabei... freufreu Gruß Marces |
Cool, freut mich das du auch wieder kommst.
Bin mal gespannt was du so neues hast und mal schauen wer es dieses mal schafft. An meiner Musik mache ich diesmal nichts, nur Beleuchtung und so habe ich da schon einiges vorbereitet Aber cool, freu mich auf euch alle. War bis jetzt immer schön, mal schauen ob k unit diesmal mitkommt. Ich grüße euch alle und ein heilen Winter euch noch. |
so habe heute noch mal mit dd gesprochen wegen dem d motion magazin von denen und die sagten mir das der beitrag übers treffen für die februar ausgabe geplant ist und die den termin fürs nächste treffen mit posten werden da.
|
Hey das ist ja toll :-)
LG Sarah |
In der aktuellen Ausgabe bist Du ja drin!
Schön geworden! |
Schön schön alles hier, habe aber mal eine Frage:
Ein Kollege von mir würde auch gerne mit zum treffen fahren, hat aber kein passendes Fahrzeug, nur einen Opel B-Corsa. Daher wollte ich hier mal für Ihn Fragen, ob er damit auch mitkommen darf? Über eine Antwort freue ich mich schon^^ |
Mit kommen darf der schon, nur sein Auto nicht auf den Platz stellen ;)
ABer es gibt auch vor dem Platz Parkplätze für solche Fahrzeuge ;) Greetings Stephan |
Dann hätten wir endlich ein Fahrzeug für den Burnout- und "ohne Öl laufen lassen" Marathon ;)
Ob wir dabei sind können wir noch nicht 100% sagen, ich meine Zeit genug bis zum Treffen gibts ja allemal. |
Wolltest du nicht einen Spritsparrekord auf dem Weg zum Treffen mit 4 Notlaufrädern versuchen ? :wusch:
|
Kann man nicht irgendwo Autotransporter mieten? :gruebel: :D
MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |