![]() |
Zitat:
Daihatsu Sirion Limited oder nach Sirion mit 91 PS EZ 2011 unter 100 km Angebote ab 7999.- |
Also im Umkreis von 50km von mir finde ich noch einen in Greven. Das sah vor 6 Wochen noch ganz anders aus.
Und der Händler da in Aschaffenburg, mit seinen 7990 Euronen, ich weiss nicht so recht. Ob der die ganzen Restbestände aufgekauft hat? Irgendwas stimmt da nicht glaube ich. Offizieller Daihatsuhändler isser auch nicht. Der Materia und der Copen sind jetzt auch gänzlich von der DD-Website verschwunden. |
Freitag waren der Materia und der Copen noch da.
Daihatsu Neuwagen in D: noch 310 Tage und der Rest von heute :grinsevi: |
Ja, so langsam wird's wirklich übersichtlich auf der DD Homepage. :motz:
So richtig verkaufen wollen die glaube ich gar nicht mehr. :stupid: wenn sie es denn überhaupt jemals wollten. :gruebel: |
auch in Holland sind Materia und Copen verschwunden....
es wird langsam dünne.... |
Zitat:
|
tja den noch schnel teile kaufen wa!!!!!!
ich holle mir noch 1stoßstange, auspuff und co bevor ich 8oder mehr wochen warten muss in zukunft. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh |
Zitat:
Schau dir an, was i20 kosten und dann verstehst du, dass die 11k, von denen manche Dai-Händler noch träumen, nicht realisierbar sind. Zitat:
|
Zitat:
Und wie es mit der Durchsetzung von Garantieansprüchen nach Januar 2013 bei Importfahrzeugen aussieht kann vermutlich noch kein Mensch sagen. Emil Frey Group steht ein für die Garantieversprechen von DD. Das werden die auch tun, soviel ist sicher. Nur diese Autos stammen nicht von DD. Und Emil Frey Group ist kein Automobilhersteller die von der EU zur Garantieübernahme innerhalb der EU verpflichtet wurden. Und der Hauptsitz von Emil Frey ist in der Schweiz, also ausserhalb der EU. Das Theater um Garantieansprüche bei Importwagen ist vorprogrammiert. Da bin ich mir ziemlich sicher. |
Ist aufjedenfall ein guter Preis ,ob die Wagen jetzt günstiger sind weil daihatsu sein Engagement in Europa 2013 beendet ,oder weil sie konkurrenzfähig zu anderen Herstellern ,wie zb. Fiat bleiben wollen weiß man jedoch nicht genau :)
Eigentlich könnte es dennen doch egal sein was Fiat oder so machen ,der Großteil ihres Verkaufes bezieht sich ohnehin auf den asiatischen Markt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |