![]() |
Zitat:
|
Vielleicht sind die ja Hammerite-Rot Lackiert :wusch::grinsevi:
|
Zitat:
Bei den L201 ist übrigens mein Eindruck, dass die roten die rostigsten sind und hier auch der Lack gerne stumpf und blass wird, während die schwarzen und grünen am wenigsten rostanfällig sind, wobei der grüne Lack gerne stellenweise abblättert. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Reinhard |
Wie sage ich es jetzt diplomatisch, damit ich hier im Forum nicht wieder negativ auffalle :-)?
Also es gibt Kleinwagenhersteller, die haben/hatten die Rostvorsorge deutlich besser im Griff als Dai. Auch wenn ihr Leiden in der Familie gewöhnt seid (deine Mutter fuhr AX), so sollte man doch wissen was man tut, wenn man einen Dai in dem Alter kauft. Der durchschnittliche Cuore ist in dem Alter in dem du suchst hinüber - besonders wenn er eine Pizzadienst/Pflegediensthistorie hat. Es sind einige alte Dais hier im Forum unterwegs, die werden aber überdurchschnittlich gut gepflegt und die Besitzer können zum Teil alles selber machen. |
Zitat:
Leider muß man aber sagen das ein 95er L501 der durch ist, auch schon 17 Jahre aufm Buckel hat und einfach durch sein darf :( Bei den L701 siehts da vielleicht demnächst dunkler aus als beim L5 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |