![]() |
@redlion Soso.. Paulchen Panther... Du vergleichst mich also mit dem rosanen.......ts.ts.ts...
Was hab ich in diesem Leben bloß falsch gemacht....Bin doch n stahlharter Typ ..... Dachte ich... :-) @ Pförtner: Beim nächsten Mal vielleicht.... zur Not probieren wir alle und sagen Dir dann, wie es den Gaumen erfreut ;-) Kopf Hoch euch allen.... Alles Liebe und auf bald...... Ich komm wieder....keine Frage... ;-) |
Moin Moin
Sascha, :gruebel: ich sage mal jeder hat :nixweiss: sein ,, Spruch " ( ich lasse mir jetzt auch :grinsevi: ein Einfallen ) nicht so :flehan: ernst Nehmen. Ich wünsche allen ein schönen :grinsevi: Tag noch. gruß Helmut :gruebel: ,, Egon habe noch ein Plan. ":gruebel: |
Achwas... alles gut....mach dir kein kopf... meld mich morgen bei dir...
gruß sascha |
ach ja... mein turbi hat heute tüv bekommen.....
wenn nix dazwischen kommt melde ich ihn vor weihnachten noch an.... |
Moin Moin
Sascha, da kann man ja Gratulieren, aber jetzt nicht die Golffahrer :grinsevi: Ärgern (:flehan: scherz :gruebel: von mir am rande :flehan: ) Ein schönen Tag noch. gruß Helmut :wusch: |
Nein.. Ich will doch niemanden ärgern...Ich freue mich halt wie ein kleines Kind auf Weihnachten.....Jetzt noch Radläufe lackieren, weisse Blinker ;-) und dann Musike rein.....Heeeeerlich....Am besten das ganze vorm zulassen....
Komisch...Es ist ja sogar bald Weihnachten....*freu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |