![]() |
Am Samstag holen wir die Sitze und Matratzen von der Polsterin. Bin total gespannt.:brumm:
LG Sarah |
Hallo Sarah, hallo Martin,
gibt's was Neues von Euerem L300 ? Versuche im Moment selbst meinen 22 Jahre alten L300 wieder TÜV fein zu bekommen, aber wenn ich Euer Projekt so beobachte könnte ich heulen :gut: Wie sehen die Sitze denn jetzt aus ? Gruß Peter (gar nicht so weit weg von Euch) |
Moin Peter - wenn ich mal die Zeit finde, mach ich Bilder von der Sitzgarnitur - wir haben die Sitze und Matratzen in richtig schwerem Polsterstoff beziehen lassen, zweifarbig abgestimmt auf das Interieur und das Deko an der Außenflanke vom L300, daß soll auch erhalten bleiben - weil es so schön den Zeitgeist wiederspiegelt :gut: .
Nächster Arbeitschritt am "Rudi" - die kompletten Schrauben von Rahmen und Fahrwerk gehen zum chemisch entrosten und werden danach neu chromatiert . Dann muß ich Fahrwerkstechnisch durchschauen welche Komponenten ich noch neu ordern und verbauen kann und was ich an Bestehendem aufarbeiten und konservieren muß - ja und dann können wir den Rahmen "schon" wieder zusammen bauen :wusch: - Du siehst, alles braucht seine Zeit - und davon hab ich aus beruflichen Gründen leider viel zu wenig, deswegen basteln wir ja an unserem "Urlaubsmobil" - dann brauchen wir nur noch Urlaub - Gruß nach Rothenburg, Mo . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |