![]() |
@ geggi,
probier doch die Bildgrösse etwas zu verringern.......142 kb sind zuviel...... wandle sie um ca 500 pixel in der breite, dann hast du ca, 30 kb......es haben nicht alle Leute ein vollgeil-schnelles ADSL / Cabel - Internet... mit diesem proggi gehts super und gratis... http://irfanview.tuwien.ac.at/ cu. Renato |
hallo zusammen :!:
alles klar bei euch :?: so jetzt hat es bei mir gerade ein paar bilder gegeben und warum ,tja weil gerade ein wenig sonntagsarbeit angesagt war :!: das ist jetzt erst, dass erste ergebniss von dieser woche aber wie sagt man so schön, eines nach dem andern, das andere wird dan am donnerstag gemacht. freu mich drauf :lol: grüessli michaela |
Sali Michaela !
Habe mir grade Deinen hammergeilen YRV angesehen ! Gefällt mir sehr gut ! Das Tribal kommt spitzenmässig zur Geltung ! Habt Ihr immer so viel Schnee im Züriland ? Ich wünsche Allen noch ,, e schöne Räschte,, und einen guten Start in die neue Woche ! Gruss Mike |
hallo!!
danke vielmal, bin au begeistert :lol: :lol: :lol: das hat mich jetzt echt nerven gekostet :!: am donnerstag kommen dan noch mehr fotos rein, sobald ich mein auto wieder habe, das kommt am donnerstag in die garage und am abend holle ich es wieder ab, aber einwenig anders als ich es ihm in die hände gegeben habe. ja das hat es echt immer viel schnee, dass war auch echt harte arbeit den wieder auszubudeln. |
@schneeflöckli
Sieht echt toll aus dein ürf . Hätte nicht gedacht das sowas auf silber sooo gut aussieht ! Was sagst du von Meinem Gebastle ? :oops: |
danke!
genial, sieht echt toll aus, hab mir es schon einpaarmal angeschaut :!: die carbonflügel wollte ich eigendlich auch machen, doch dan habe ich den preis gesehen und habe mich anders endschieden. da ich eben eigendlich vor habe einen gesamten bodykit mir zuzulegen also auf mitte nächstes jahr, lohnt sich das echt nicht noch das geld dafür zu investieren. da spar ich das echt lieber an meinen teuren bodykit :twisted: tja, das liebe geld. das machst du natürlich alles alleine, so kannst du gut geld sparen :!: grüessli michaela |
Hallo,
@Patrick: die Renngitter sehen genial aus. Auf die Carbon-Ecken hätte ich persönlich aber verzichtet. @Michaela: was willst du für ein Bodykit? Bis denne Daniel |
@ michaela,
ja es sieht gut aus...aber eben ....vermutlich in "natura" noch besser....ist doch viel so....:-) @Daniel, waaas......sicher nicht .....die Carbon-Ecken sind nämlich etwas vom geilsten, was man vorne "ranbauen" kann....... cu Renato |
@ K3- Vet
ich habe einen auf www.gtn.ch , gesehen, der wörde mir sehr gut gefallen. wer weiss vielleicht gibt es bis dahin, also bis alles geld zusammen ist :shock: noch was anderes. oder ich entdecke sonst noch irgendwo einen der mir gut gefällt. |
@ michaela,
ja sieht sehr gut aus das Tribal gruss Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |