Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   [Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33709)

Lady Cuore 16.07.2014 20:07

Glückwunsch zur gelungenen Übergabe. Bleibt eben doch alles in der Dai- Family:brumm: Das freut mich zu lesen.
Gute Fahrt.

LG Sarah

dierek 16.07.2014 22:14

Sehr geil geschrieben, Mo. Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. So ein Cuore kann echt noch Glücksgefühle auslösen.

Danke auch allen anderen Gratulanten. Am Wochenden geht es ans Groß Reinemachen, und dann kommt auch mein eigener Threat zum Bolle. Versprochen :-)

redlion 16.07.2014 22:22

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 506370)
So ein Cuore kann echt noch Glücksgefühle auslösen.

Ja, das finde ich auch. Wie schön, dass ich 4 Cuore habe = 4 x Glücksgefühle. :grinsevi:

Yin 16.07.2014 22:22

Groß reine machen? Hab den Wagen extra für dich gewaschen und den Innenraum gesaugt und Staub gewischt . . . . :motz:

:grinsevi:

redlion 16.07.2014 22:27

Zitat:

Zitat von Yin (Beitrag 506376)
Groß reine machen? Hab den Wagen extra für dich gewaschen und den Innenraum gesaugt und Staub gewischt . . . . :motz:

Tja, die Ansprüche und Wahrnehmungen sind doch sehr individuell. Das stelle ich auch immer wieder fest, wenn zwischen mir und meiner Freundin das Thema "Reinemachen" auf der Tagesordnung steht. :grinsevi:

Brummkreisel 16.07.2014 22:40

Dennis, was Du gemacht hast ist für den einen Großreinemachen, für den andern schon übertrieben und für den dritten ist das erst mal gar nichts.... Ich mach das was Du gemacht hast schon äusserst selten....

Wenn ich aber einen "neuen" Gebrauchten kaufe, dann ist Großreinemachkampftag..
Alles raus, massiver einsatz von Reinigern, quer durchs Sortiment, dazu großes und schweres Gerät wie Nassstaubsauger und Dampfreiniger, sowie dutzenden von Tüchern und Schwämmen... danach seh ich immer aus wie Sau, aber das Auto wie neu...

Also versteh ich Dierek schon, wenn er sowas macht... wer will schon gerne im Mief des Vorbesitzers ( nichts gegen Dich & Deine Schwester) sitzen...

Also Dierek, leg los und her mit dem Bericht !!

Alex

dierek 17.07.2014 10:00

Hey Dennis, ich wollte dir nicht zu nahe treten :-)

Übrigens Radio hat er schon und eben so was zum Auto gehören muss son Zeugs wie Warndreieck, Verbandskasten, Hundeleinen, Decke, Trinknapf :-)

Actimel 17.07.2014 20:50

@ redlion aktuell haben wir auch 4 Cuore ;-) 3x L501 und 1x L201. Aber nur noch bis Smastag dann wird einer der L501 abgeholt.

redlion 17.07.2014 21:10

Zitat:

Zitat von Actimel (Beitrag 506416)
...Aber nur noch bis Smastag dann wird einer der L501 abgeholt.

Ich hoffe nicht der mit dem Schiebedach, das kommt nämlich richtig gut bei dem derzeitigen Wetter.:brumm::gut:

Yin 17.07.2014 21:23

Wenn das der mit dem Schiebedach wäre, hätte ich mit Dirk ein anderes Geschäft gemacht :wusch:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.