![]() |
So, DVD ist da!! *freu*
Da aber das DVD-Laufwerk meines Notebooks den Geist aufgegen hat und mein externer Brenner keine DVD's kann, muss ich bis nächsten Montag warten, bis ich wieder im Geschäft bin (bin krankgeschrieben)... :-( Gruß MArtin PS.: Geld ist unterwegs... Edit: *freu* mein Kleiner ist auf dem Cover teilweise zu sehen... *freu* :freude: |
Zitat:
ist die DVD erst ab 18 ??? :D :D OT/ Ich freue mich auch schon wahnsinnig drauf !!! georg |
auf seinen kleinen? sorry das musste jetzt sein
|
Hab mir die DVD grade angeguckt,
Super gemacht Rene, einsame Spitze ... Ich hab da gesessen und ich hab mich dirket wieder an letztes JAhr zurück erinnert. Und das ihr mir ja alle dieses Jahr kommt ;) ... Greetings Stephan |
ja super gemacht die dvd rene besonders die letzten 2:30 der dvd hast du gut gemacht . ich freu mich auf dieses jahr schon wie ein schnee könig
|
Bei mir ist auch eine DVD eingetrudelt, dank an Rene, ist echt spitze.....
VOrallem am Ende Tobi im weißen T-schirt ich hab mich so totgelacht.....:mrgreen: Manu |
TOLL ... redet nur alle wiiieee super das Video ist..... macht mir den Mund wässrig... *snief*
Ich hoffe das wir auch bald eine DVD im Postkasterl haben... :) |
Zitat:
Bei mir ist das DVD-LW im Notebook hinüber, der Brenner ist Non-DVD und einen Home-DVD-Player habe ich nicht... :-( Grüße MArtin |
Zitat:
|
Ojjjeeeeeeeeeee... naja Martin :mrgreen: ich sag dir dann wie die DVD ist ;) *FG*
Hehe.. oder ich mach screenshots für dich *ggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |