![]() |
So- hab grad nen OK bekommen. Also ich werde- so wie es aussieht definietiv auch kommen... ist ja auch mein Erstes Mal *gg*, hab von Technik kaum Ahnung, weiss nur wie s fährt- und mein Dai ist keine Sahneschnitte- aber ich komm gern gucken..grins...
Bis denne *freu* Oli |
Schön das freut mich das du auch kommst Oli !
Der Parkplatz platzt dann wirklich aus alles Nähten! *lol* Alex |
naja- nen schmaler L5 passt doch überall dazwischen... grins...
*Nacht* |
Schaun wa mal,ich denke ich werde mich auch noch blicken lassen!
Aber 11Uhr, da darf ich doch mit meinen Alkoholpegel von Samstag noch gar nicht wieder Auto fahren! Naja...was solls bis Sonntag! |
ich komme natürlich, wie schon erwähnt, aber ohne meinen "neuen" G201GTi
ich krieg ihn nicht fertig bis nächstes WE :cry: gruß klasse |
Wir können dann ja auch mal schauen, die Treffen müssen ja nicht nur alle Jahre wieder sein, sondern mann kann ja auch "kleinere" ruhig alle viertel jahre machen für Leute aus berlin und Umgebung!
|
Jo warum nicht bin für alle Vorschläge und Ideen dankbar!
Endlich mal n bißchen Resonanz von den Berliner Daihatsufahrern ;-) Grüße Alex |
Gut für dieses mal ist der Treffpunkt fest, aber für die nächsten Mal sollten wir uns nicht unbedingt so nen kleinen Parkplatz aussuchen und das ganze evtl. noch ein bissel zentraler Legen, komme persönlich aus dem aller letzten Süd-Osten von Berlin und das ist schon ganz schön weit!
|
hast doch n auto *g* :-D
|
Es kommen ja auch n paar Cuores- aber kommt denn auch noch ein L501? Damit ich auch noch was zum guggn hab... neben Euren tollen Wagen natürlich...aber nen gleiches Modell zu vergleichen ist ja auch immer schön :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |