![]() |
:cry:
|
ja, das ist schade..:-( ...
ihr hättet ja bei uns auch ein "Ständchen" singen können...... :tanz: :musik: gruss Renato |
ihr könnt ja als abendunterhaltung nach Schönenwerd kommen. gibt ein 4 Gang-Menu inkl. Konzert für nur CHF 95.- ....... :-)
|
uiui..sicher sehr fein!!!! und danach "besoffen" an den ägerisee zurückfahren???hicks....hicks...
neinei..lieber nicht. |
Hallo Renato,
guten morgen , hab mal jetzt nee frage das treffen steht ja nun terminlich fest. oder hatt sich da was geändert? man müsste jetzt schon mal wissen wer kommt und von wo her,das wir uns eventuell zusammen tun und gemeinsam an den see kommen.. ich werde vielleicht ein paar tage bleiben abwarten wie die berufliche lage es zulässt.. @daniel na noch nicht schwerhörig wenn du mit so einem sound durch Deutschland saust.. :lol: macht nichts du hattest viel zu tun .. bitte schick mir mal den link für die es grüsst Patric |
auch guten morgen,
der termin steht fest !!!!!! der ort auch!!!! judihuiii http://www.ferien-paradies.ch/ evt, dass du mit daniel fährst...der liegt am ehsten an deiner route... und sonst einfach am ferienhaus.... Renato |
noch was wenn du navigation hast...dann gib doch einfach die adresse von dort ein....
|
Zitat:
|
scheihs rekdschreipuhng
(=scheiss rechtschreibung).... |
Halli hallo,
ja werd ich tun,ach ich freu mich schon. bis dahin hab ich meine anlage drunter hab gestern termin gehabt nur brachial was da raus kommt oh anderes forum sorry.. nur nicht sicher ob rohre in mitte od aussen hin sollen naja ok werd bei daniel dann vorbei fahren fährt man in der schweiz links ???ach das war england hihihi schönen sonntag noch an alle das wetter ist supi bei mir werde heute die 3000 km marke überfahren und das mit 6,8l/100 km geil tschüssii patric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |