![]() |
4,2???? Ist das dein Ernst oder ein Joke???
|
Eine Verwirrattentat würd ich sagen :-D
|
ich glaub um nen 4,2 L motor da rein zubekommen müsste man das ganze auto als motorraum nehmen und hinten nen hänger dran zum drauf sitzen :-)
|
Wollt schon sagen! Das hätte ich ja dann gerne mal gesehen!!
Naja, aber es dürften einige so verpeilt schauen wie ich. Köstlich!!! |
naja es ist ein verwirr spiel das stimmt weil es kann so vieles bedeuten.
|
Hallo Leute
Hier mal die neuste Beleidigung für mich und meinen Cuore . Nun werde ich Schneckenhauspilot genannt . Wirklich nett, oder ?? Das übertrifft sogar noch das Taschenpissoir oder die Kaffeemaschine . Ich nehms gelassen :-) LG Mike |
Über meinen G10 höre ich in letzter zeit immer "hättest du dir keinen Auto aussuchen können das auch was Wert ist zum restaurieren"??
|
"Einkaufswagen" bzw. "das hässlichste Auto das ich je gesehen habe" (wie originell) oder aber "was willst mit deinem 3 Zylinder".
Wenn ich dann sage "was willst du mit dem Fiesta 1.3 80 Ps, mein Auto geht schneller von 0 auf 100 als deine Karre und schneller geht er noch dazu" heißt es: "Hast du kein gescheites Argument ?" Antwort von mir: "Verbrauch unter 5 Liter, modernste Motorentechnik, sehr guter CW-Wert" Darauf krieg ich von dieser Person dann leider keine Antwort mehr, da nun alle Gegenargumente ausgeräumt sind. Ein weiterer und durchaus ernst gemeinter Spruch: "Mein Auto läuft zumindest viertakt" bzw. "ist das ein 2- oder 4-Taktmotor". |
Man soll sich wundern aber es gibt mittlerweile auch Städte da fahren zumindest rein vom Gefühl her genausoviele Cuores und Sirions durch die gegend wie Polos und Corsas. Bestes Beispiel hierfür ist Schwerin, ich wunder mich immer wieder wenn ich da mal bin, wieviele Daihatsus da unterwegs sind oder auf Parkplätzen rumstehen. Was mich daran aber auch erstaunt, dass wir hier im Forum niemanden aus Schwerin haben, zumindest aktiv........
MAnu |
Sprüche habe ich ich bislang noch keinen einzigen gehört, wirklich
nicht. Liegt aber auch da dran, dass ich nicht zu den Menschen gehöre denen man mit dummen Sprüchen kommen sollte. Vergleich- bar ist aber das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer. Platz macht so gut wie keiner, was ich aber noch mehr liebe: Du kommst links geflogen, und genau in dem Moment meint jmd. von rechts nach links ziehen zu müssen. "Ahh joa, ist ja ein Kleiner, der wird schon nicht so schnell sein" Und wenn du dann voll in die Eisen gehst, die Reifen quietschen und es sowas wie Mindestabstand nicht mehr gibt, meinen sie auch noch dir nen' Vogel zeigen zu müssen. Dafür ist der Durchzug noch immer beeindruckend. Schon so manchen Benz oder Audi stehen gelassen. Aber: Die kommen ja auch nicht hinterher. Nein, man geht vom Gas und täuscht vor normal angefahren zu sein. ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |