|  | 
| 
 Hab mal eine Anfrage.  Wollen wir uns trotz der Wetterbedienungen trotzdem treffen? Greetz Olli:bia: | 
| 
 N'abend :tach: wie im Beitrag #49 schon erwähnt haben wir Besuch, und sind anderweitig unterwegs. Vielleicht ergibt sich noch mal ein Termin in diesem Jahr. Schöne Woche noch. | 
| 
 Das mit nem anderen termin wetgen des besseren wetters wär wirklich ne gute idee ist ja ne relativ kleine rund da kann man sowas ja noch flexibel planen | 
| 
 Hätte auch absagen müssen - kann wegen HandOP kein Auto fahren!! Gruß chilli | 
| 
 Ja da habt ihr Recht, das ganze ist denk ich mal spontan und flexibel planbar, aber es soll massig schütten am Wochenende :/ Würde ich mal sagen das wir es für dieses Wochenende ausfallen lassen. Und gute Besserung wegen der Hand :) gruß olli ;) | 
| 
 Ja schöne dank für die Info.  Greetings Materianus | 
| 
 Die regenwarscheinlichkeit liegt laut wetter.com bei 75-80%  und kalt sol es auch werden gefühlt um die 0-2 grad ist schon heftig da hat ja auch keiner lust Gute besserung an die hand | 
| 
 moin. ist das treffen nun abgeblasen?? grüße | 
| 
 Ich denke mal schon, das es so ist. Wenn man die Beiträge dazu ließt, kann man nur zu diesem Ergebnis kommen. Greetings Materianus | 
| 
 warmduscher ihr:wusch::grinsevi: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |