![]() |
Hi Jui
Das kanste aber laut sagen ,ist irgent wie Blöde die einstellung von denen wen die nicht mal wissen was die Tun im eignem Hause das würde mir aber schon zu denken geben. Und das ich die Kupplung mit der Nr. 4644 haben soll höhre ich das erste mal heute, werde mal morgen mein Freudlichen fragen,ich bin auch von ausgegangen gleiche Hersteller gleiche Kupplung , aber man kann sich teuschen und wen bei mir was neues gibt ich melde mich. schön abend noch und ein gruß an dein Frau gruß Helmut |
@Helmut
Ich bin jetzt stinkesauer.:angry: :motz: :angry: :motz: :angry: :wall: Ich würde mal sagen: Bis morgen denn ,ich bin dann mal weg. |
@Hamburgerexot
Aber für mich sieht es so aus, als ob bei euren 2 Materias die Oberkante Kennzeichen 10cm unterschiedlich weit entfernt von der Fahrbahnoberfläche ist. Oder täuscht das auf den Fotos? |
Ich würde denen mal androhen zum Tüv zu fahren und überprüfen zu lassen ob die ABE zu der "neuen" Kupplung passt, die nun plötzlich ganz andere Eigenschaften hat, als die in der Anleitung / ABE.
Oder eben gleich zum Tüv. Die sind eigentlich immer recht auskunftsfreudig, wenn man nett fragt. |
Jui und Helmut,
habt Ihr euch schonmal direkt an den Hersteller gewandt? http://www.brink.eu/trekhaak.php?lid...r=494400&tid=4 kupplung.de ist ja nur ein Händler. |
Wo wir gerade bei Anhänger sind...
Ich habe grade nen Anhänger für meinen schwarzen Matti gefunden. Ibä - Nr. 270336289851 :lol: |
Hi markusk
das kan von den Aufmahmen kommen aber wie gesagt ich und Jui haben auf ein glatten untergrund gemessen und wen man das geiche Bild macht wie Jui aber etwas höher rutsch beim Knippen sieht das etwas anders , da gebe ich dir recht aber wie geschrieben geht es jetzt um die 10 cm. schön rest abend noch. gruß Helmut |
:tach: N'abend @Markus.W :teddy:
Da kannste wenigstens beim wach werden rausgucken :lach: ;D :lach: ;D |
@Materia-Gemeinde
Ein kurzes Info: Bis dato keinerlei Regung,keine Rückantwort vom Hersteller!!! ( wieder mal warten angesagt ) Grüße an alle,Jui. :snoopy: |
Hi JUI,
hab mir das Ganze mal aufmerksam durchgelesen, so wie es aussieht sind beide Kupplungen identisch. Den einzigen Unterschied den ich sehe ist die Aufnahme für den Kugelkopf, schaut doch mal ob es da eventuell eine Möglichkeit gibt diesen nach unten schwenken (zweite Bohrung o.Ä)? PS: Maß vom Boden bis Mitte Kugel beim Terios 418 mm. @ Hennef Brink ist von Thule übernommen worden ist also die gleiche Kupplung! bis denne Teriblack |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |