![]() |
Am Sonntag den 26.04.09 is wieder soweit fürs LBR-Team:grinsevi:
Do hasts wieder: " Boooaaa oidaa !!! Deeees fliagt !!:biggthum: |
Kleines Update
die 1000 cc Düsen sind angekommen und ich sie gleichmal probeweise in meinen alten Motor eingebaut: http://666kb.com/i/b89qwoutamet43qhv.jpg Dazu musste ich die Fuelrail und den Ansaugkrümmer anpassen. Und ja, abjetzt fahre ich mit E85 :grinsevi: Überraschenderweise läuft das Ding trotz derRiesendüsen recht schön am Stand.. georg |
Du bist und bleist der King of Charade :-)
Gratulation !!! LG Mike |
jetzt aber! :gut::gut:
machst da kompressionstechnisch auch noch was? oder bleibst bei E85 noch original? 1000cc ist nicht wenig mein lieber schwan! abmagern wird er dir damit mal sicher nicht ;-) |
Zitat:
Freu mich schon auf Sonntag :gut: |
ich frage mich echt wie du damit nen leerlauf hinbekommst :-)
wenn die düsen auch nur eine millionstelsekunde öffnen sollten die kleinen kammern doch unter wasser stehen :-D versteh das nicht...den Golf VR6 Turbo haben wir mit 500er Porschedüsen im Leerlauf nie richtig rund bekommen. Bin mal gespannt ob du das hinbekommst...viele Tuner bauen dann ja auf 2 Düsengallerien um |
hab ich ja schon geschrieben dass der schön am Stand läft.
und a) dürften die Düsen sehr gut zerstäuben und b) das ECU die Düsen gut im Grif haben und c) E85 um ein Eck fetter läuft und d) E85 ein viel breiteren Bereich hat wo es läuft > sprich das rennt nich sehr fett wo ein Benziner schon absaufen würde.. (und e) ist es kein golf sonder ein GTti :mrgreen: ) georg |
very nice :)
|
kurzes Update:
gestern haben wir (Jagamasta und ich) schnell mal auf der Strasse die Ecu gemappt :grinsevi: Erfahrung bis jetzt : E85 hat einen Breitern Bereih wo es problemlos rennt und Verbrennt auch "relativ" kühl. Max EGT (bei zeitweise 2 Bar LD bei abstimmen :tanz: ) max 790 Grad georg |
hm...das macht E85 für mich auch interessant...
die brennraumtemperatur ist ja geilst...muss man da größere Änderungen vornehmen um das zu fahren? hab mich damit NIE befasst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |