![]() |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Revision |
Die Fotos !!!! :-O :-O :-O
Neuwagen |
Zitat:
so geil sah ein Daihatsu Neu nie aus... Mike´s autos sind so ein fall für Classic Data 1+ (Neu oder Besser) und Besser trifft da voll ins Schwarze!!!! |
Hallo Leute
Danke für Eure Lieben Worte :-) War Heute auf Probefahrt.:brumm: Das sind Welten.:flehan: So schön ruhig ist der vorher nie gelaufen. Jetzt wird er erst Mal vorsichtig eingefahren. Die Bestellanfrage bei Daihatsu für neue KW-und Pleuellager ist aufgegeben. Bin auf die Antwort gespannt :nixweiss::gruebel: Nächste Woche werde ich mal den Original-Wecker vermessen und neue Dichtungen zuschneiden. Können mir die Wissenden bitte das Warum der unterschiedlich erhältlichen Kupplungen erklären/bestätigen ? Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart !!:teddy: Mike |
Gratulation - und viel (wohlverdienten) Spaß mit deinem Wägelchen ! :gut:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Ihr Lieben
Habe Heute die Zylinder des Originalmotors vermessen. Loch 2 ist ausser der Toleranz und hat oben deutliche Fressspuren :-( . Desweiteren stellte ich genügend Ersatzdichtungen her. Die sind sonst sehr teuer. Hier wieder ein paar Bildchen. LG Mike |
Huiiiiiiiiiiii....:shock:
Das sieht aber Scheisse aus.(ich meine Loch 2) Was ist nun die Ursache? Ich bastle mir auch die Dichtungen selber. Spart ungemein Geld. Glückwunsch zur Turboschnellen Reparatur bzw. zur Neuerschaffung.:respekt: |
Gibt das für den Wecker Übermaßkolben???? Ansonsten taugt der wohl nur noch als Tisch mit ner Glasplatte drauf.
Täuscht das oder sind die Wasserkanäle total zugemoddert / verkalkt???? Würde zumindest erklären warum es den Kolben zerlegt hat und die Hülse ausgenudelt ist. Manu |
Hallo Leute
Zugekalkt sind die Wasserschlitze nur ganz minim. Uebermasskolben sind wohl noch erhältlich. Ich will erst Mal sehen, wie der andere Block den ich noch habe, beisammen ist. Sonst wirds wieder teuer werden :-( LG Mike |
Übermaßkolben sind eigentlich kein Problem (ca 4Monate Lieferzeit).
Kurbelwellenhauptlager hingegen warte ich noch auf irgendwelche Aussagen. Laut Camskill von Daihatsu nicht mehr hergestellt. War am Samstag bei Daihatsu (D) bestellen, er meldet sich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |