![]() |
Das kränkelnde Blech, gerade in den Radkästen müsste aber dennoch eigentlich komplett raus, da mehrere Bleche übereinander liegen und du nur "oberflächlich" arbeiten annst. Das wird weitergammeln, der Rost sitzt unsichtbar dazwischen!
|
|
Sieht doch noch richtig gut aus für sein Alter:gut:
Der 97er L501, den ich gerade geschlachtet und weggeworfen habe, hatte da deutlich mehr Rostfrass. Hätte er nur annähernd so wenig Rost gehabt wie Dein L60, ich hätte ihn wieder hergerichtet. War schon erschreckend, wie ein Auto nach 15 Jahren so durchlöchert sein kann. Hab leider nicht dran gedacht, mal Fotos zu machen:stupid: |
Dabei gucken wir doch so gerne bunte Bilder :wusch:
|
Zitat:
|
@ Dino 2 Dichtungen hab ich auch noch gefunden, einmal Ansaugkrümmerdichtung und einmal Abaskrümmer- oder Hosenrohrdichtung. Die müssten auch vom L60 sein, die Ansaugkrümmerdichtung kommt auf jeden Fall von was 2-Zylindrigem.
Manu |
Super, bring die doch zum Nordtreffen mit.
Dann blockieren die dein Lager nicht mehr :lol: |
Jup das mach ich auch.
Manu |
Hab mir deinen Thread nochmal durchgelesen und die Innenraumbilder betrachtet!
Das Radio Passt echt wie Faust aufs Auge! Die Schwarze Blende lässt sich abnehmen, somit kannst du es bei dir einbauen ohne die Verkleidung zu zerpflücken! Du kannst quasi die Original Drehknopf und Anzeigenöffnung nehmen :-) Was mich auch meiner Annahme bestätigt dass das Radio Original von Daihatsu ist obwohl es von Grundig gebaut wurde |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das wäre perfekt. Von Manu hab ich nämlich auch einen Lautsprecher fürs Armaturenbrett bekommen.
Wird bestimmt ein fetter Sound :lol: Mal sehen bis zu welcher Geschwindigkeit man noch Verkehrsnachrichten verstehen kann :grinsevi: P.S. Hab mir mal das Foto aus deinem Thread geborgt :wusch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |