![]() |
Super die Entwürfe sehen nicht schlecht aus
Gruss Peter |
Das cover scheint ja net so das Problem zu sein aber wie steht´s mit dem Inhalt? Mir fehlt leider das know how und das Equiptment um mit zu wirken. Das mit dem Kontakt zu Daihatsu ist kein problem. Kann mich da drum kümmern wenn der Entwurf fertig ist.
|
Mir fehlt im Moment die Zeit mich darum weiter zu kümmern.
ABer nächste Woche sollte ich wieder Zeit haben, dann werd ich mich dem Thema weiter widmen!! |
GANZ GROSSEN RESPEKT die deckblätter sind der hammen und die gefallen mir beide zimlich gut und bin gespannt auf den rest
gruss rene |
Zitat:
Riesiger Verwaltungsaufwand. Wenn es mit dem PDF gut anläuft und eine Druckversion erstellt werden soll gehen eigentlich nur 2. Möglichkeiten. 1. Verein 2. Jemand finden ders übernimmt. Z.B. Daihatsu als Kundeninformation für sportlich interessierte Kunden oder so. Da müssten wir es aber denen schon sehr schmackhaft machen. |
Also wenn Ihr noch jemand sucht der bei der Korrektur hilft, meine Freundin Studiert Deutsch,Spanisch,Englisch,Niederländisch ! Und schreibt gerade Ihre Diplomarbeit, Sie würde euch gerne helfen !
Gruss Torsten |
Wunderbar.
Wie gesagt ende der woche guck ich mal weiter. Und lasst uns mal abwarten was die pdf version bringt, damit man sieht ob Ressonanz da ist. Achja: ich bin gerne bereit die Zeitung am ende zusammen zu stellen, aber Themenvorschläge wären schon mal nicht schlecht. Die Vorschläge auf dem Deckblatt sind nur ausgedacht, sagen also noch nix über den Inhalt.. |
Wie wärs wenn man in der ersten Ausgabe so nen kleinen Überblick über die Modelle bring mit Bild. Dh. Coure L55 L60 L80 L201 L501 L701 L251
Charade G10 G11 G100 G200 G200 Facelift G303 G301 Applause Charmande usw. |
mmh gar keine schlechte idee. oder fidnet die wer blöd??
dann aber mit allen dateils die auffindbar sind!! und bei den bildern würde ich auch sagen das da dann nur "originale" reinkommen. |
Jepp so wars gedacht. Damit auch nicht Daihatsu`s wissen was sache ist.
Die Bilder und Daten kann man ja aus dem Daihatsubuch entnehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |