![]() |
Malzeit :respekt::respekt::respekt:
Wir schließen uns den vorrednern an, :gut: und sagen einfach es wahr ein sehr sehr Schönes Treffen im Norden, ein Dickes Lob an die Organisatoren und die Gastgeber, :gut::gut::respekt: und beim nästen Treffen sind wir wieder dabei.:flehan: schön rest Sonntag noch, gruß Helmut :gut: |
|
Mal ne andere Frage...:gruebel:
Wer würde sich denn bereit erklären, eine Bilderflut über sich ergehen zu lassen und alle Bilder zu sammeln? Natürlich bei entsprechender Postfachgröße etc.... Dann könnte man die Fotos brennen und wer möchte kann sie sich zuschicken lassen. Oder hat jemand ne andere :idee: Liebe Grüße |
Hi,
ich habe ein Online Album gefunden wo man die Bilder öffentlich zur Schau stellen kann. Ich habe meine Bilder alle dort hochgeladen. Hier ist das Album Da sind alle Bilder zu sehen. Die Auflösung habe ich ein wenig reduziert. Waren insgesamt gut 2 GB. Nun noch gut 200 MB. Wenn jemand das ein oder andere Bild in hoher Auflösung haben möchte, eben eine nachricht an mich mit Bildnummer und Adresse und dann wirds verschickt. ciao spobo |
Klasse, werd mich gleich mal durch die Bilder wühlen...:lol:
Bin gespannt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Nachdem wir jetzt gerade aufgestanden sind ;) , möchten auch wir uns für dieses
tolle Treffen bedanken. Das Wetter hat uns zwar ein wenig zugesetzt aber das kann uns ja nicht aufhalten trotzdem unseren Spaß zu haben :D . Sollten wir bei garantiertem Sonnenschein nochmal wiederholen. Ein Lob auch an Uwe und Monika das sie uns ihr Haus sozusagen zur Verfügung gestellt haben ;) War echt Super. Sind ja noch bis fast zum Schluss geblieben (ca. 0:00 Uhr). Lt neuer Zeitrechung sind wir dann auch kurz nach 3:00Uhr zu Hause gewesen. Viele liebe Grüße auch von der Melanie (Smart ;) ) Ist jetzt auch endlich infiziert :D @Al Dein Tira war echt oberklasse. Auf jedem Treffen möchte ich jetzt etwas haben :D Abei noch 1-2 Bilder von den Leuten. Die Tiere interessiert ja hier eh keiner :D ;) |
........... seit wann ist Bianca denn erdunkelt??
|
@Kurt
Bianka wird mit K geschrieben und nicht mit C ;) "erdunkelt" ist sie seit ca. Februar ;) |
Zitat:
und ich schreib mich mit C! :lol::lupe::grinsevi: |
@ ALLE TEILNEHMER
Ein herzliches DANKESCHÖN von meinem Schwager Uwe und seiner Frau Monika!! Die Spendenbüchse war "ÜBERVOLL"!! Soll heißen, wir sind immer gern gesehene Gäste!! Wer mal in der Gegend sein sollte, kann dort jederzeit mal reinschauen und 'nen Kaffee schlürfen (Bier is immer da - geht auch). Gesprächsstoff für die Nachbarn und das nächste halbe Jahr haben wir auf jeden Fall dort gelassen!! Tolles Album Helmut!! Klasse Party mit tollen Leuten!! chilliwilli grüßt euch herzlichst!!!!! |
Sehr schöne Fotos Piet!:gut:
Hatte aber auch ein schönes Wochenende. Und zwar auf Arbeit :zunge::motz: |
Hallo Ihr lieben,
wir sind natürlich auch heile Zuhause angekommen. Es hat uns super gefallen und die Gruppe war doch echt cool. Die Befürchtung meiner Frau, das alles über das gesprochen wird, nur Tuning ist, hat sich ja zum Glück nicht bestätigt:gut: Leider konnten wir zum Grillen ja nicht bleiben, aber das werden wir beim nächten mal anders Organisieren.Wo wir grade bei dem Thema sind, vielen Dank fürs Planen. Nach mal ne Frage: sollten wir die Kennzeichen bei den Fotos wegmachen, oder ist Euch das egal. Nicht das damit nacher hoch irgendwer unsinn macht. Und die zweite Frage : Wenn war der Zweite Bremen? Und bein nächstem mal sollten wir auch ein Gruppenfoto machen, wir haben nämlich festgestell, das wir das nicht haben:cry: An unseren Fotos arbeiten wir noch:grinsevi: Liebe Grüße Piefke und Frau |
Hi,
wegen der Nummernschilder. Dran gedacht hatte ich auch schon mal die wegzumachen. Aber warum? Auf den Fotos ist ja nicht zu erkennen wem welches Nummernschild (und natürlich das Auto daran) gehört. Kann sein das der eine oder andere das nicht so gerne sieht. Aber ich weiss nicht was da ran so schlimm sein könnte. Wenn sich jemand dran stört kann er das natürlich sagen, dann nehme ich die Bilder wieder raus aus dem Album. Aber ich mache mir nicht die mühe und bearbeite jedes Foto....dafür waren das echt zu viel.:bindageg: Als Alternative könnte man sich sonst ein Album bei Pixum anlegen und dort passwort geschützt öffentlich darstellen. Generell hatte ich vor dieses eine Album was ich jetzt online habe nach 1 oder 2 Wochen wieder zu schliessen. Bis dahin sollte wohl jeder sich die Bilder kopiert haben die er haben wollte. Ich freue mich das wir beim Gastgeber einen positiven aufgefallen sind. Das beruhte ja auch auf gegenseitigkeit. Dort was ja eine Atmosphäre als ob es ein Familientreffen gewesen wäre. genial!!! Freue mich auch die Tage alle anderen Bilder durchzustöbern. bis zum nächsten treffen. ciao spobo |
Gut, das meiste wurde ja schon gesagt und ich kann mich dem nur anschließen.
Habe mich sehr wohl unter dem Dach von Monika und Uwe gefühlt. Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft und das beste an einer Party ist eh immer der "Morgen danach"... :D Da auf dem Treffen meine neue Kamera zum ersten Mal so richtig zum Einsatz kam, hab ich natürlich fotografiert wie ein blöder. Erstaunlich wenig Ausschuss, aber musste das ganze doch arg kürzen. Übrig geblieben sind 154 Fotos, die ich der Einfachheit halber in Picasa hochgeladen habe. Klickst du hier! MfG, Henning |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich war zwar leider nicht dabei, :motz: (scheiß Arbeit) aber dank Euer vielen Fotos kann ich wenigstens so dran teilnehmen !!:respekt:
Als Dank für die vielen Fotos hab ich Euch hier ein Schmankerl gemacht... |
So,nu darf ich aber auch mal !:grinsevi:
Zunächst mal an chilli"s Schwager Uwe und der Monika ein Herzliches "Dankeschön" ! :gut: :gut: :gut: Einfach mal so ,eine für euch unbekannte Horde,euer Haus zu überlassen,da gehört schon ein wenig "Coolness" zu. :respekt: :respekt: :respekt: Und natürlich chilli"s Leute die alles andere Organisiert haben - :respekt::gut: Es war ein superklasse Tag,auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war. Es liegt wie immer an den Leuten selbst und nicht am Wetter. Für uns war es auch mal sehr schön,endlich die Leute kennenzulernen mit denen man sich schon so lange unterhält oder auch mal über absurde,witzige aber auch ernste Themen diskutiert. Schon die ersten Momente ,kurz nach der Ankunft auf dem Parkplatz,war uns klar das wir auf nette Leute gestoßen sind.Schließlich hatten wir auch einen freundlichen ,bärtigen Einweiser.:grinsevi: Auch die Kinder haben sich auf anhieb gut verstanden.:gut: Was ich noch spitze fand,das die beiden größeren Mädels immer ein Auge für die kleineren hatten.:respekt: So etwas ist auch sehr selten - und deshalb bekommt ihr von uns ein großes D A N K E S C H Ö N !!!:gut: Wir gehen davon aus das es weitergeleitet wird! Leider mußten wir schon früher als alle anderen die Heimreise antreten. Wir hoffen jedoch das wir beim nächsten Treff mehr Zeit haben. So wie wir,so waren auch unsere Kinder vom Treffen sehr begeistert !:grinsevi::gut::respekt: @ Alcapone Deine Tira-pone war " Extra-Klasse ".:gut::respekt: So müssen wir dir mitteilen,das diese nun als ein fester Bestandteil der Dai-Treffen zählen sollte. :mrgreen: Meine Frau hätte ganz gerne das Geheimrezepzt !:lupe: (:scherzke:) @ " Alle Männer " Achtung - HHer Rennwürfel ist in Wirklichkeit eine Frau und ködert gerne mit Süßigkeiten ! (mh,mh - lecker ) Wir hoffen das alle eine gute Heimreise hatten ! P.S. Dann wollen wir mal schauen was die kleine Aiptek so geleistet hat ! Ich muß sagen ,das ich von der Qualität doch positiv überrascht bin ! |
Zu Hause...
n'Abend :teddy:
war Super Geil die ganze Sache............. Die 1nzige (an sich zw2) Sache(n) die mich gestört hat (haben) war, dass ich mein Nasenfahrrad dauernd putzen musste .................................................. ........................... und dass mich so 1n kleines niedliches Persönchen nicht als Waldschrat erkannt, sondern mit dem Nikolaus verwechselt hat. .................................................. .....Lässt auf mangelnde Aufklärung der Eltern schließen :lupe: :biggthum: Wir waren heute gegen 00:35 in unserer FeWo -- noch n bisschen Ferngesehen + dabei alles noch mal Revue passieren lassen. Um 9.40 waren wir dann bei Monika & Uwe zum Frühstück. und sind dann auch um 12.25 los, über Bundesstraßen nach Hause Ankunft: 17:06. Da mein fast Zwillingsbruder Willi noch so gut drauf war, ist Carola über AB nach hause gefahren (aber sagt es ihm bitte nicht, dass ich es Euch verraten habe) :loldev: |
Zitat:
Meldet Euch doch bitte bei mir, welche Datenmenge Ihr übersenden würdet, ich brenne dann alle Daten ungefiltert auf DVD und versende diese dann, wenn Ihr es denn wünscht. KC P.S. Die grösseren Mädels freuen sich über das Lob und sagen, dass es Spaß gemacht hat, jederzeit wieder :gut: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und hier noch die coolsten Bilder !
Vom Kidi-Star-Fotografen "JACK" !!! P.S. Das Waldschrat-Foto ist leider nichts geworden! Wird dann beim nächsten Treff nachgeholt ! |
hi,
die Spassbilder der Kids sind echt gut :) und ich habe meine kompletten Bilder nun als eine .rar Datei gepackt und auf einen Webserver hinterlegt. Wer also meine Bilder komplett haben möchte der kann sie HIER downloaden. Sind ca 280 MB. Aber in Zeiten des Highspeed DSL sollte das ja kein Problem sein ;) ciao spobo |
Zitat:
MfG, Henning |
MOIN MOIN
Meine Bilder folgen auch noch.....
@ Oshi bei mir dauert es noch länger......:lol: @ Kokomiko Dein Vorschlag hört sich super an...den nehm ich....:gut: Wir habe am Sonntag unser seit einem Tag in :bia: eingelegtes Fleisch gegrillt und dabei an EUCH gedacht. War echt super gewesen. @ Susi schöne Grüße unbekannter Weise zurück. So denn..... schönen Tag noch (warum auch nicht, scheint doch die Sonne......:angry:) :grinsevi: |
Hallo Ihr alle,
so wie sich das bis jetzt so liest, kann das nächste Treffen ja bald kommen...:lol: Bei wem denn diesmal? Wer erklärt sich bereit?...*ich nicht...:mrgreen:* @Jui: wie Männer und kleine Kinder doch einfach zu begeistern sind...*aua, nicht hauen*... Liebe Grüße Susi |
@SUSI
Es wird dich ganz bestimmt keiner hauen !!! Ich glaube es haben alle genossen.:gut: Ich fand es einfach nur witzig !:grinsevi: Kaum hatte die nette Susi mit der süßen Box gerüttelt,war sie kurzerhand von einer Herr-Schar umringt !!!:grinsevi: Und so schnell bekommt man dann einen neuen Spitznamen....... ...............die """ SÜSSE SUSI """!!! (:scherzke:)Wie gut das du keine ......... verteilt hast,(Spitzname)!(:scherzke:) P.S. Dein Matti ist schon im Farbenrausch ! |
Dann mal zum Thema zurück !
Ich habe dann doch noch einige Dateien auf Jack"s Kamera gefunden ! Qualität leider nur mäßig - aber ich denke das kann man einem siebenjährigen verzeihen ! |
Jack"s Fotos...
JuHu :teddy:
Wenn ich das so sehe, dürfte ich den Bart ja nicht mehr kürzen. Wie mach ich das meiner Chefin klar :gruebel: Obwohl: Ihre Antworten kenn ich schon http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_004.gif...http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_081.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Nabend
Ich habe da auch noch ein paar Bilder von ,,Walsrode ",die andern sind nichts geworden, Kamera ein Defekt. schön rest abend noch. gruß Helmut |
@ Helmut
Das ist aber nicht gerade die große Ausbeute ,gelle ! Dumm gelaufen mit deiner Kamera ! Macht ja nichts. Hat das Bier schon gemundet !? |
Nabend JUI
Das pech ist ich habe die falsche Speicherkarte eigelegt,das ist wen man 2 die gleichen karten hat,naja kann mir ja ein paar Bilder von hier Runterladen, das Bier wird jetzt am wochenende gelert bei uns im Garten ist eine kleine Familienfeier nur im kleinen kreis. schön abend noch und ein gruß an Familie. gruß Helmut |
@ Helmut
Dann feiert mal schön und laßt es euch schmecken !!! |
Jack"s Fotos...2
Da fällt mir ein, dass
das http://www.badongo.com/images/premiumbuttons/arrow.gif Foto mich an Halvar (Wickies Vater) aus der Kinder-Serie Wickie und die starken Männer erinnert http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif |
mir ist bei dem Foto ganz was anderes aufgefallen ! :lupe: ich hab mal genau hingesehen und oben am Jackenkragen etwas entdeckt, was mich sehr gefreut hat !! Meine Aufnäher !! Super Platz dafür !! Schön, dass sie so offen und Stolz gezeigt werden !! :flehan::flehan:
Toll, da freu ich mich wirklich !! |
@ Pförtner
:lol: Da haste den Nagel aber voll auf dem Kopf getroffen ! :mrgreen: Und wenn du dadurch nun von einem Filmemacher endeckt wirst,dann werde ich gerne dein Manager ! Ich finde das Foto spitzenklasse !:gut: |
Bilder Walsrode
Hi Ihr Lieben,
hab mir nochmal die Mühe gemacht und die Fotos in ein Album gepackt. Unbearbeitet. Da aber auch Leute von uns zu sehen sind, hab ich es nicht öffentlich gemacht. Wenn Ihr mir Eure E-Mailaddi über PN gebt, dann schick ich Euch den Link zum Album. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Euch Susi |
Ich nochmal...
Hab festgestellt, dass ne PN reicht... Ist wesentlich einfacher...:lol: :flower: Susi |
Zitat:
Ich hab auch Bilder mit uns im öffentlichen Album Ist das so schlüm http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif |
Nabend Volker :gut: :respekt:
Habe mir deine Bilder angesehen und die sind sehr gut geworden,werde mir mal bei gelegenheit ein paar vor dir Kopyren. :flehan: schönes wochenende und ein gruß an deine Frau. gruß Helmut 8-) |
"Kopyren" find ich toll!!
Alter "Mützketier"!! chilli |
Dafür...
|
Hi
Mögen mir doch bitte die Photographen eine PN mit den Links zu den Bildern schicken, damit ich alle Bilder mal auf DVD brennen kann. Es gibt sicherlich den einen oder anderen, der, wie ich, nicht unbedingt einen HiSpeed-Zugang zum Internet haben. Pukko z.B. würde sich über eine entsprechende DVD freuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |