Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   28/08/04 2. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=95)
-   -   Das Warten hat ein ENDE !!! Videos sind fertig... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10071)

CuoreMP376 22.02.2005 16:51

Nein, nothing, das eine DVD abspielen kann... *sniff*

trauriger MArtin

Petra 22.02.2005 16:52

Wann ist absehbar das du wieder ein funktionierendes DVD LW hast? Naja vielleicht hast du ja Freunde mit einem DVD Player .. lad dich dort ein :)

Tüte Chips und viel Spass!

CuoreMP376 22.02.2005 17:02

Das LW am Notebook kann nicht getauscht werden (Gericom über 4 Jahre treue Dienste unter hartem Einsatz), das ist Pech.
Da ich krank geschrieben bin (bin auch wirklich krank, Kehlkopfenzündung --> Penicillineinnahme) bleibe ich diese Woche im Haus. Somit kann ich mir am nächsten Montag im Geschäft die DVD reinziehen... :-(

Gruß MArtin

Petra 22.02.2005 17:04

Zitat:

Zitat von CuoreMP376
Das LW am Notebook kann nicht getauscht werden (Gericom über 4 Jahre treue Dienste unter hartem Einsatz), das ist Pech.
Da ich krank geschrieben bin (bin auch wirklich krank, Kehlkopfenzündung --> Penicillineinnahme) bleibe ich diese Woche im Haus. Somit kann ich mir am nächsten Montag im Geschäft die DVD reinziehen... :-(

Gruß MArtin

Ich wünsch dir eine Gute Besserung! Wir hatten das jetzt auch alle.. ist ziemlich mies... schrecklicher Virusinfekt echt...

Aber bis Montag dauerts ja nicht mehr lange!!!!!

/Offtopic Start
UND: Woooow.. n Gericom das vier jahre hält? Wie hast du das geschafft *gg*
/Offtopic Ende

CuoreMP376 22.02.2005 17:15

Zitat:

Zitat von Darky
Ich wünsch dir eine Gute Besserung! Wir hatten das jetzt auch alle.. ist ziemlich mies... schrecklicher Virusinfekt echt...

Aber bis Montag dauerts ja nicht mehr lange!!!!!

/Offtopic Start
UND: Woooow.. n Gericom das vier jahre hält? Wie hast du das geschafft *gg*
/Offtopic Ende

Danke für die gute Besserung.[schild=11 fontcolor=A52A2A shadowcolor=00FFFF shieldshadow=0]DANKE!![/schild]

/OT on:
Habe ich auch schon gehört, aber meins hat prima gehalten, bis auf das LW und die Akkuladeeinheit (aber das Notebook steht sowiso die meiste Zeit am gleichen Platz). Ist mir sogar zwei mal runter gefallen und funzt immer noch!!!
War damals ein Hammer Teil!! Erstes Notebook mit 1GHz, 256MB Ram, 15" TFT, 8xDVD, uvm. aber auch ein Hammer Preis (5.000DM).
/OT off

Gruß MArtin

bigmcmurph 22.02.2005 17:17

Mir fällt da eigentlich nur eins ein: MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNN ;)
Damit wird man auf dem Video des öfteren beglückt ...

Greetings
Stephan

benrocky 22.02.2005 17:20

Huhu!
Also ich möchte mich nochmals bei Rene bedanken, hab die DVD auch heute bekommen und gerade angesehen (sowohl der TV-Teil als auch die komplette Zusammenstellung vom Treffen 2004).
Die Filme sind sehr geil geworden, wirklich ganz toll und Super!!!!!!!
Bin noch ganz begeistert und freue mich schon auf die Schweiz-Tour am Wochenende und aufs nächste Daihatsu-Treffen.

Schöne Grüße
Thomas

Reever 22.02.2005 17:28

GEIL!!!!
hab meine grad aus dem briefkasten geholt! werd ich mir gleich reinziehen!

vielen dank rene!

klasse08-15 22.02.2005 17:37

buuhhuuu :cry: :cry: wie konnte ich nur die adresse angeben, an der ich nur am wochenende zu hause bin...... *indena****beiß*

wieso ging das alles jetzt so schnell :evil:
ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber ärgert

gruß klasse

Frog1971 22.02.2005 22:25

Echt super gemacht. Besonders die letzten minuten.
Hat einem fast eine Träne ins Auge gespielt.

Einen kleinen, minimalen Fehler habe ich trotzdem entdeckt.
Beim dritten Film, wenn der anfängt, steht oben in der Ecke
"Rückblick 2003"
Das war aber der Rückblick 2004 :D :D :D

Den Uncut werde ich mir die Tage zu Gemüte führen.
1Stunde 42Min war mir für heute doch etwas zu lang :D

.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.