![]() |
und wie ist es bei dir, georg??? *gespanntbin*
|
Zitat:
Vielleicht liegts daran dass der echte Deto eine andere Leerlaufsteuerung hat, mit der die 1,3l ECU nicht klar kommt. Fallst du Dir eine ECU kaufen willst, schau das due die richtige bekommst, es (gelbe und graue Stecker) georg |
naja ich muss die ECU vom g200 ohne smile-grill nehmen. klar, meiner hat ja auch keinen smile-grill ;)
aber das projekt motor muss ich wohl erstmal nach hinten verschieben. meine reparatur der simmerringe (kw beide seiten + nw) kostet mich in etwa 300 euro. ist das i.o.? wenn alles ab ist, gucken die gleich nach der kupplung, damit ich nicht 2mal arbeitslohn zahlen muss und sie alles in einem rutsch machen können :-( *heul* aber vielleicht mach ich das motor-"tuning" im sommer... |
wo lässt du dein arbeiten durchführen?
mein motor liegt derzeit noch in samswegen bei meinen eltern. ich wollte den eigentlich in md/umgebung einbauen lassen. |
ich lass das ganze wahrscheinlich bei einem ehemaligen daihatsu-autohaus machen. jetzt sind sie suzuki-händler und machen aber auch "alles", wie das auf´m dorf so ist. die werkstatt ist in 39317 Parey, Bittkauer Weg xy oder so... ;)
mal sehn, wann ich es machen lassen kann. muss erstmal auf die bank warten. |
@Power-gamer
warum machst dus nicht wieder mit deinem Kumpel? Das wäre doch billiger ... dRunks |
ja, aber er hat nicht die möglichkeiten, das getriebe rauszubekommen bzw, den motor rauszuheben. :-( leider. also muss die werkstatt ran
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
*offtopic - on *
@power-gamer: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... Siehe unten.... Keine Werkstatt, nur schmale Garage, Unterstellböcke, hydr. Wagenheber, Spanngurte und zwei schicke Balken :D *offtopic -off * |
und du meinst, ICH krieg das hin??? :roll:
ich glaube nicht :nein: |
@bastelbär das ist eher die mcgyver Lösung.....
@felix Kennst du niemanden der ne einigermaßen breite Grube hat, dann wärs auch für dich zu machen.... MAnu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |