![]() |
|
Das Racefeeling am Ring:
http://www.clipfish.de/player.php?vi...gxNTAzOQ%3D%3D |
jetzt wo ich die bilder sehe stell ich fest, das ich unbedingt noch was am fahrwerk machen muss! und der ring macht süchtig, würd am liebsten sofort wieder drauf!!!
@rene du kennst mich doch.... volle kampflinie, selbst wenn mir sowas wie ne viper im kofferraum drin hängt.... es wird gefightet bis zur letzten rille *ggg |
Es war klasse mit Euch , hoffentlich fandet ihr unsere Streckenführung und das Tempo alle ok!
Ist der Charmant wieder fit? Ich werde das zum Anlass nehmen , mich mal näher mit Induktionszündanlagen zu beschäftigen... Viele Grüße! Der mit dem "Fremdfabrikat" |
das glaube ich dir aufs wort marco so nee viper stecken wir ja auch locker in die tasche. :D :D
bei mir will das filmschen nicht |
Auf dem Video sieht man ja garnix :-(
|
Naj, die Qualität ist sicherlich nicht die beste, aber ich finde, die Copen waren doch gut zu erkennen
Greetings Stephan |
Es wurde ja auch mit einem handy aufgenommen und dafür finde ich das schon ganz schön gut die Qualität.
Ausserdem ist es auch eine ganz schöne Entfernung von da wo man steht bis zur Rennstrecke.Auch mit einer handykamara von 3,2 Mp kann man da nichts retten aber Big hat recht die Copen erkennt man schon ganz gut. |
bei mir laüfz der film überhaupt nicht meinte ich mit meiner aussage.
|
Zitat:
Keine Ahnugn warum das bei dir nicht geht. Is ein ganz normales Video, wie es unzählige bei youtube und myvideo gibt.... Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |