![]() |
Da können wir uns ja alle dem Autokorso anschließen :-) dann ist da echt mal was geboten.
Wieviele Zimmer hat der Igelmund eigentlich, ich höre immer mehr von Reservierungen, nicht das wir nachher alle zusammen im Saal schlafen müssen? ;-) |
wegen zimmer im Igelmund
So wie sie mir sagte, hat sie schon 6kleinere doppelzimmer als 1nzelzimmer reserviert,
falls mein frauchen nicht mitkommen kann, bekomme ich 1n großes doppelzimmer mit sonderkondition :lol: |
Also Pension ist schon raus gesucht und es ist nicht die Igelmund Pension;)
Im Kalender ist es eingetragen. Vorhin habe ich noch mit meiner Chefin geredet, also sie wird mir nicht dazwischen funken;):grinsevi: und der Pink Pedal Pusher läuft im Moment auch, in 2 Wochen machen wir Große Testfahrt ob er es auch bis Gevenich macht, denn wir fahren mit ihm 300km nach Thüringen in die alte Heimat und da werden wir sehen ob er richtig läuft. Also am WE ist er 150 auf der Autobahn gesausst ohne zu Mucken:grinsevi: Das muss dieses Jahr einfach klappen, kann doch nicht angehen!! LG von Sarah mit Joe und Schorschi der jetzt erstmal lange Zeit schläft |
:hallo: Hallo Leute..
Auch gern mit meinem kleinen Nordberg vorbeikomme :schaf: Mal gespannt bin.. zum 01.07. nach Polch zieh.. :snoopy: viele Grüße onir :unknown: |
Ich bin auch dabei, freu mich schon.....
|
Zitat:
Greetings Stephan |
so, Zimmer ist gebucht, damit wäre der "Igelmund" ausgebucht.
|
Macht schon Bildern vor mir bitte. Nächtes Jahr bin ich wieder dabei.
|
Hallo zusammen!
Muss jetzt als "Treffen-Neuling" auch mal fragen: Wird gegrillt, wenn ja, zentral oder soll ich mein "Werkzeug" mitbringen? Alle habe hier ein Zimmer reserviert, kann man die eine Nacht auch im/am Auto pennen? Ist vielleicht sogar eine Waschgelegenheit vorhanden? Danke für Eure Hilfe! Achim |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |