![]() |
Materia im Farbenrausch " Die Purzelbox "
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für den pförtner,
den (2)-Racer. |
Super...
...Danke :tach:
.................... Morjens :teddy: Wollte "Big-Fight" auf der Dienststelle am Laserdrucker ausdrucken :scherzke: (was sonst). Leider war der 1ne Toner schon fast leer :heul: |
Materia im Farbenrausch
Ein wunderschönen guten Morgen!
So ist das doch immer wieder im Leben! Langsam gehen mir auch die dicken , bunten "Edding-Stifte" aus! Dann weiß ich auch nicht mehr, wie ich und mit was ich eure Fotos anmale! Naja,für einen reicht es wohl noch!!! @ pförtner P.S. Das Foto schön gerade halten,nach dem Druck!:scherzke: Also:augenauf:sonst läuft die Farbe raus! :grinsevi::grinsevi::grinsevi::grinsevi::grinsevi: :grinsevi::grinsevi::grinsevi: |
Materia im Farbenrausch
Für Bandit!
" BANDITOS TO GO " Also:augenauf:auch heute kommt da Farbe drauf! |
Materia im Farbenrausch
Heute für "enemymines Dude"!
Der " Großglockner "! |
:gut::gut: weiter so :respekt:
|
Materia im Farbenrausch
Für dich "enemymine"gibt es den
" CITY-DUDE "! Also:augenauf:im City-Rausch! |
Für "orlindi" der
" HAMMER-BURNER " ! Also:augenauf:und auf den " HAMMER-BURNER " geschaut ! P.S. Ich bin ganz gespannt auf deine nächsten Fotos! |
Dank dir, JUI :respekt:
Der "Brennt" so richtig. Mein Baby ist zur zeit in Einzelteile zerlegt und beim Klarlacken (siehe Album) :mrgreen: Wenn er wieder zusammengebaut ist, dann gibt´s ein paar heiße Bilder Grüße aus der Oberpfalz, Markus |
Materia im Farbenrausch
Für chilihead,
der " HOTCHILI " ! P.S. Wenn du mal wieder ein Paar neue Fotos hast,immer her damit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |