![]() |
Zitat:
Ich würd ja selber recherchieren, aber mein Drucker ist putt und entsorgt. Neuer noch nicht finanziert, also würde die Recherchearbeit ne menge Schreibarbeit nach sich ziehen... |
Zitat:
einfach by Google suchen Aldi in Neuwied Penny in... und so weiter Ich hab die adressen schon im Navi :teddy: |
jupp... genau so hab ich es auch gemacht ;D
|
oder einfach inet mitnehmen ;)
|
:tach:
....Moin Moin Obwohl, ....im Navi gibbet doch die "points of interest" da findet sich ja auch alles. So Mein Countdown sagt Abfahrt in 3 Stunden und 32 Minuten :teddy: ....................................... Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Zitat:
|
Hallo zusammen
Leider muss ich meine Teilnahme am Treffen absagen. Gestern Nacht hat ein Virus oder Bakterium von mir Besitz ergriffen, mit Fieber und Schüttelfrost. Ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Treffen gefreut, Doch die Gesundheit ist wichtiger und alles muss sich dem unterordnen. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein gelungenes Fest. Meine Hotel-Reservation habe ich soeben storniert. Falls noch jemand kurzfristig etwas sucht: www.hotel-rest-hubertus.de Gruss Bernhard |
Schade Bernhard aber Gesundheit geht da wirklich vor. Gute besserung.
Mein Countdown sagt noch 24,5 Std bis abfahrt. Warum regnet es eigentlich??? Ich kann gar nix tun! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH |
Unser countdown sagt 24 std und 15 Minuten.
Auto ist gewaschen, ausgesaugt, öl, wasser und Luft ist prima :-) die Hundesachen sind auch schon verstaut damit ich die kleinen ja net vergesse ;-) |
Unser Countdown sagt, das wir in ca. 24 stunden auf dem platz aufschlagen müssten. Morgen um 10 Uhr gehts hier los.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |