![]() |
Nett und nett ist aber ein Unterschied. Nett wäre
|
Nachtrag:
Ich kann natürlich nicht sagen, dass ich etwas dadurch bewegt habe. Aber ich (bzw. wir, die da waren) kann sagen: Ich war da, wurde toll empfangen, habe mit den Obersten geredet, diese vielleicht bestärkt, und war in den "heiligen" Hallen. Und ich habe das Gefühl, das auch die Obersten durch uns irgendwie geehrt waren. Es hat sich absolut gelohnt, da gewesen zu sein! Und falls irgendwann vielleicht (das soll nicht zur Diskussion dienen!) wieder Dais hier offziell verkauft werden kann ich sagen: Vielleicht habe auch ich dazu beigetragen. Und selbst wenn nicht, so habe ich Daihatsu (zumidest dessen Neuwagenverkauf) immerhin die letzte Ehre bewiesen. Amen. Bewerten können das aber auch am besten diejenigen, die mit dabei waren. |
Vollste Zustimmung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
|
Oh jaaaaaaaaaaa, UNTERSCHRIFT Sven!!!!
|
auch unterschreib...:gut:
und da ich aufgrund meines Alters mir doch schon einiges an Menschenkenntis erworben habe, weiss ich, das es bei diesen Empfang ganz sicher nicht um PR ging. Ich denke da auch für die meisten anderen zu sprechen. Man brauchte den "Gastgebern" nur ab und an in die Augen zu sehen. Naja... bei der Analyse von japanischer Gesichtmimik bin ich noch arg am üben.:wusch: |
Ich stimme Sonny da auch absolut zu.:gut:
|
Bin auch der meinung das sie sich recht gut um uns und unseren fragen gekümmert haben bin auch der einung von Sonny. P.s. Guter Bericht den du da geschrieben hast
|
Da ich schon die Fidschi-Inseln gebucht hatte ,
konnte ich leider nicht dabei sein ! Aber mich erfreut es sehr das DD euch so nett empfangen hat ! Live von den Inseln = Das darf dann auch mal gelobt werden ! Daihatsu - :gut::gut::gut: |
Hi Leute.
Ich finde es absolut genial wie ihr da Empfangen wurdet. Leider konnte auch ich nicht dabei sein. Ich hätte da aber noch eine Frage: Hätte evtl jemand von euch die Mail-Adresse von dem Herren von DD der das ganze ermöglichte ? Anscheinend funktioniert deren Kontaktaufnahme via Homepage nicht und ich würde ihn gerne etwas fragen. |
Ich schick dir ne pn Piet :-)
Im prinzip hab ich nix besonders gemacht, wenn dann auf die normale auf der hp angegebene adresse dann wird das intern richtig weitergeleitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |