![]() |
Zitat:
Rene |
Mein Lucky mag Katzen, hat zumindest der Mann vom Tierheim gesagt.
Luckys Vorgänger Ben mochte auch Katzen, allerdings nur mit Senf... Hans-Werner |
Die Katzen können zu uns nach Hause :-)
Da können die dann testen ob die sich gegen unsere Katzen durchsetzen können ;-) |
Freu mich ein teil von euch wiederzusehn habe auch schon ein paar sachen verendert im auto und auch einiges rausgeholt was ich nicht benötige und was über den winter kapput gegangen ist man sieht sich morgen
|
Es ist 2:10 Uhr und der Bolle ist vorübergehen fürs Wochenende fertiggestellt . . . immer diese Last-Minute Aktionen . . . .
|
Morgen zusammen !
Der Wettergott mag zumindet uns hier im Köl-Düsseldorfer Raum anscheinend gar nicht... Es schüttet wie aus Eimern... Actimel: Dann ist Treffen ab zwei Uhr bei Euch im Keller ??? Ich muss mal schauen, wie ich jetzt so aus dem Bett komme - mich hat´s mit ´ner Erkältung und Co. umgehauen... Wir melden uns auf jeden Fall nochmal ! Freya und der Golfer |
Guten Morgen,
hier regnet es auch. Das treffen machen wir auf dem Huneplatz, dort ist eine kleine Hütte mit Vordach, wir hoffen doch das es noch aufhört zu regnen. |
Hier scheint vereinzelt die Sonne, ist aber 0 Grad kühl mit eisigem Wind.
Ich versuch mal nur die Sonne mit zu bringen.:grinsevi: Ich fahr gleich los. |
Hier wird es auch langsam heller :-)
Wir können alle im trocknen Sitzen und Grillen nur die Autos müssen im Regen bleiben wenn es regnet. Ich bin aber guter hoffnung das es aufhört. Ich hoffe ihr lasst euch von den morgigen Wetterverhältnissen nicht abschrecken. |
Falls der Dierek nicht an Handy geht hiernochmal meine Nummer :
01520 91 81 073 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |