Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   et? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=37215)

magnum 17.02.2012 22:51

aso meine alten felgen sind noch zu haben also bei interesse ?! melden!!

krawalli 18.02.2012 17:16

Zitat:

Zitat von magnum (Beitrag 458482)
ja würde auch noch welche drunter bekommen,aber mein felgen mann rät mir davon ab weil sich das scheisse fährt sagt er,ist das denn so??

....finde ich nicht-aber wenn er das sagt:nixweiss:
Geht halt ein bisserl mehr auf`s Fahrwerk/Radlager.
Gruß om

magnum 18.02.2012 19:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
soooo hab heute trotz regen mal den wagen poliert!! und noch ein paar bilder gemacht

shadow 19.02.2012 09:10

.....hast du die Tatsächlich schon drauf geknallt?
Auf jeden Fall besser als vorher,......hätte es mir aber noch besser vorgestellt.
Die wirken so klein.....:gruebel:

chilliwilli 19.02.2012 11:00

:gut: Tolle Felgen - sehen wirklich klasse aus!!
In Natura sehen sie bestimmt noch besser aus, als auf den Bildern :gut:
Gruß chilliwilli

CorsaBine 19.02.2012 11:22

Also ich habe bei meinem Corsa auch keine Veränderungen gemerkt, nachdem die Spurplatten drauf waren ...

Ob sich das beim Materia anders verhällt, kann ich nicht sagen, mir aber auch nicht vorstellen.

Ich find die Felgen auch sehr schick ...
Und zu hoch isser (für mich) auch nicht ;)
Komme gerade immer mehr ins Grübeln :gruebel:
Dabei sollte mein Materia doch so bleiben wie er ist :wusch:

magnum 19.02.2012 13:00

@chilliwilli ja sehen live echt besser aus!!da kommt auch der edelstahlkranz besser zur geltung in verbindung mit dem weiss!
@shadow das sieht auf den fotos so aus weil er auch auf den fotos höher aussieht als er ist,aber wie gesagt bin echt noch über ein gewinde fahwerk am nachdenken.kommen aber dienstag wieder runter muss nur erst dienstag noch zum tüv!wegen karneval ist da bis dienstag keiner zu erreichen.
@CorsaBine das schlimmste ist,das es dann nicht bei den felgen oder bei einer veränderung bleibt,sondern noch mehr folgt weil der wagen sich durch die felgen so verändert! aber es macht ja spass mir ist nur wichtig das es dezent bleibt und nicht zu extrem wirkt!

CorsaBine 19.02.2012 14:32

Zitat:

Zitat von magnum (Beitrag 458622)
@CorsaBine das schlimmste ist,das es dann nicht bei den felgen oder bei einer veränderung bleibt,sondern noch mehr folgt weil der wagen sich durch die felgen so verändert! aber es macht ja spass mir ist nur wichtig das es dezent bleibt und nicht zu extrem wirkt!

Das ist es eben :stupid:
Hab ich dir ja schonmal bei Facebook geschrieben, der Materia ist mein Alltagswagen und zum "Tunen und Verändern" hab ich halt den Corsa.

Aber ein bisschen tiefer könnte meiner :grinsevi: :D
Also, wenn du dir nen Fahrwerk holst, kannst dich gerne melden :gut:

magnum 19.02.2012 19:37

ja melde mich dann!! schätze das,das nicht lange dauert! ;)

magnum 21.02.2012 20:06

ok war heute beim reifenmann und da haben wir gemessen wegen spurplatten. also mit 7,5X17 und 215/35r17 bekomme ich keine spurplatten mehr darauf,da ist kein platz mehr!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.