![]() |
Sehr schön, ich kenne das nur zu gut. Wir haben alle Kanten ausgeschnitten und neue Eckbleche eingescheißt. Bei mir waren die Ecken schon fast alle durch.
|
Servus Mike - sag mal hast du deinen Lackierer "geschmiert" (:lol:) - innerhalb von 5 Werktagen eine Spoilerstoßstange nachlackieren ... der Mann muß dich lieben !
Zu den restlichen Arbeiten am GTti muß ich ja nix sagen, außerdem geht mir langsam das Vokabular aus, um das Gesehene zu beschreiben :wusch: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hallo Leute
Besten Dank für Eure lieben Worte :-) Mann, bin ich auf dem Wecker. War die ganze Woche neben der Arbeit nur am Schrauben. Nun sind auch, Heizung/Lüftung, Lenksäule, Pedalerie, Armaturenbrett, etc. revidiert und eingbaut. Zum Glück hatte ich noch einen schönen, unverbastelten Kabelbaum vom Monte übrig und habe diesen eingebaut. Guten Wochenstart wünscht Mike |
Jetzt fehlen mir echt die Worte. Komplet bis zur letzten Schraube. Du überlässt aber auch wirklich gar nichts dem Zufall :-)
|
Hallo,
ich glaube das hat er auch noch nie gemacht (irgendwas dem Zufall überlassen) :-) Schöne Grüße Thomas |
unglaublich!
Du bist mein GROßES Schraubervorbild! :flehan: |
Am meisten bewundere ich, dass Du dich noch erinnern kannst wo welche Teile hingehören. Wenn ich ein Auto in so kurzer Zeit so weit auseinander nehmen würde, da würde ich vermutlich nicht mehr wissen wo die hälfte der Teile hingehören
|
wenn man das oft genug gemacht hat geht das schon mit den ganzen teilen *gg*
|
Hallo Ihr Lieben
Langsam geht's mir an die Nerven !!! Der Motor läuft und ist auch einreguliert :-) Das war vielleicht wieder was !! Einspritzventile im Eimer, Lima - Gleichrichter im Arsch. Glücklicherweise ist mir die letzte Inbetriebnahme noch in bester Erinnerung geblieben, sodass die Fehlersuche nur von kurzer Dauer war. Heute habe ich die Frontscheinwerfer mit den Standlichtern eingepasst. Da ist vielleicht gebastelt worden :-( Laschen abgeschnitten etc. ........ Naja, ich habs wenigstens wieder so zusammen, dass es diesmal auch vernünftig hält. Die Spaltmasse sind trotzdem immer noch zum Kotzen ! Nächste Woche werde ich mich hinter die Stossfänger klemmen, dann geht's an die Innenausstattung. LG Mike |
charade
[
Sali Michu wie geht's, Ja du hast recht das du der Flasche behaltest er ist doch so schön.. Gruss Stephan Amstutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |